| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung Verbundteils (120 mal gelesen)
|
Feuer Mitglied

Beiträge: 117 Registriert: 12.05.2006 Windows XP, Pro/E Wildfire 2.0 Student Edition, Mai 2006, Datumcode F000, Lizenzversion 25.0
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe eine Fehlermeldung unten in meinem Fenster. Sie lauter: Mit aktuellem/n Bemaßungswert(en) kann nicht regeneriert werden Für offene Schnitte müssen die Startpunkte Endpunkte sein. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ich bin mit dem Schnitten fertig und wollte die Schnittdefinition beenden. Schnitte sind in der Datei zu sehen. Und wie komme ich weiter zur Tiefeneinstellung? Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Feuer Mitglied

Beiträge: 117 Registriert: 12.05.2006 Windows XP, Pro/E Wildfire 2.0 Student Edition, Mai 2006, Datumcode F000, Lizenzversion 25.0
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab den Fehler gefunden. In den Bezugskurven war noch eine gerade Linie die fast parallel zum Bogen ging. Die man nicht richtig sehen konnte. Die Linie musste noch zugeschnitten werden muste. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |