Hallo zusammen,
ich arbeite mit der Studentenversion Wildfire 2.0 und beziehe meine Lizens über unseren Uni-Server. Zusätzlich habe ich mir auf Empfehlung einiger Beiträge dieses Forums die StartUp Tools von Inneo heruntergeladen und installiert. Nachdem meine Arbeit nun soweit gut geklappt hat und ich Dank diesem Forum alle kleineren Startschwierigkeiten überstanden habe, hab ich nun trotzdem mal ein Problem: Ich muss (!) für eine zu bewältigende Aufgabe eine Berechnung mit Mechanica durchführen. Dieses habe ich nach Installationsanweisung des Lehrstuhls installiert (ebenso wie einen C++ Compiler) und muss es nun noch in ProE einbinden (da wir für eine alleinstehende Anwendung keine Lizens haben). Dazu sollen die im Anhang stehenden Systemvariablen gesetzt werden. Über #Tools #Optionen konnte ich diese Variablen allerdings nicht in der config.pro finden. Beim studieren dieser Datei im Editor schreckten mich die ersten zwei Zeilen ab: "! Erzeugt durch / Created by proe_start_g.bat
! Aendern Sie diese Datei niemals / Never change this file"
Meine Frage nun: Kann ich die Systemvariablen trotzdem einfach in die Datei schreibe oder muss ich sie anders erzeugen?
Da ich den Verfasser der der Installationsanleitung und Studentenbetreuer an der Uni leider nicht erreichen kann und ziemlich in Zeitnot bin, wende ich mich hiermit an euch...
Vielen Dank im Voraus. Buscape
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP