| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Stückliste WF2 (346 mal gelesen)
|
Xantes Ehrenmitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xantes
Hallo Uwe! Du meinst die Tabellenvorlagen oder? Die kann man natürlich anpassen. In einer Baugruppenzeichnung eine ähnliche Tabelle einfügen, nach dem Firmenstandard abändern und mit neuem Namen im Ordner (startuptools)\bibliotheken\tabellen\stuecklisten abspeichern. In der stuecklisten.mnu -Datei die neue Tabelle nachtragen. Gruß Arni
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Xantes Ehrenmitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Arni, das Problem liegt im Detail. Ich habe im Modell unter Tool/Parameter eine Liste von Möglichkeiten. Dort kann ich auch eigene Parameter hinzufügen. Momentan scheitert es bei mir, wie ich die Vorlagentabelle, die ich aus den Startuptools mir hereingeholt habe, abändere. Ich muss ja Parameter rausschmeissen und neue eventuell einfügen und vorhanden eventuell woanders hinschreiben. Schön wäre es, wenn es dazu eine vernünftige Beschreibung geben würde. Gruss. Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j.sailer Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)

Beiträge: 1040 Registriert: 29.05.2001 Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xantes
Drei Schritte mußt Du machen. 1. Die Parameter in den Startteilen und Startbaugruppen anlegen. Am besten die Benennung aufschreiben. 2. Die Stückliste anpassen, Spalten hinzufügen und ähnliches. Die Parameter eintragen. Deine erzeugten alle mit Benutzerdefinierten Parametern. (asm -> mbr-> Benutzerdefiniert). 3. Bei den Startup-Tools gibt es eine Datei, wo man die Parameter für den Parametermanager eintragen muss. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, müsste aber in der Hilfe der Startup-Tools stehen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mambo_No5 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xantes
Hi Xantes die datei findest du hier: Stoolswf2g:\config\parammanager\pmm.ini Im gleichen Verzeichnis findest du auch noch eine Datei mit Beispielen. Die "beispiele_pmm.ini" Gruss hannes edit Ich lese gerade es gibt auch eine PMM_User.ini Ist in der Hilfe ganz gut beschrieben.
------------------ Gib dem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. [Diese Nachricht wurde von Mambo_No5 am 25. Jul. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Mambo_No5 am 25. Jul. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Mambo_No5 am 25. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Xantes Ehrenmitglied

Beiträge: 1695 Registriert: 22.07.2001 Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1620v2 @3.70GHz 32GB HS Windows 10 Professional Quadro K2000D mit zwei Monitoren (2x27") 2x SSD SATA III 512 GB Premium<P>Inventor 2021
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|