| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Sichtbarkeit von Skizzen in schattierter Ansicht (182 mal gelesen)
|
lps Mitglied Dipl.-Ing

|
erstellt am: 20. Jul. 2006 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn in WF2 eine unabhängige Skizze erstelle, dann ist diese im schattierten Modus nur sichtbar, wenn diese selektiert ist. Ansonsten ist die Skizze nicht zu sehen. Schaltet man in den Kantenmodus, wird die Skizze angezeigt. Es muss doch irgendwo einen Schalter geben, so dass ich die unabhängigen Skizzen auch schattierten Modus sehe? Kann mir da jemand helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j.sailer Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)

Beiträge: 1040 Registriert: 29.05.2001 Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lps
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lps
1.Schattieren mit Kurven einstellen Interaktiv oder config.pro shade_with curves 2. Skizzen, die bereits benutzt wurden, werden ausgeblendet. Entweder einblenden oder von der Folie verdeckte Elemente entfernen HTH ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lps Mitglied Dipl.-Ing

|
erstellt am: 20. Jul. 2006 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Antworten. Ich meinte natürlich solche Skizzen, die noch nicht in einem KE verwendet werden. Nach dem Einstellen des Parameters shade_with funktioniert jetzt alles zu meiner Zufriedenheit. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |