| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Skizzen dauerhaft ausblenden ???? (2050 mal gelesen)
|
Kawaoke Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 38 Registriert: 04.05.2006 Creo 2 / Startup tools Dell M4800 16GB RAM, I7 4910MQ Win 7 64bit Prof.
|
erstellt am: 29. Jun. 2006 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, kann mir jemand mal einen Tip geben, wie man die Skizzen dauerhaft ausblenden kann. Habe im Folienbaum "Kurven" ausgeblendet. Jedesmal, wenn ich ein ausgeblendetes Teil oder eine ausgeblendete Baugruppe wieder einblende zeigt es mir die ganzen Skizzen wieder an, obwohl diese im Folienbaum ausgeblendet sind. Bis jetzt behelfe ich mir damit, das ich im Folienbaum auf "Kurven" einblenden gehe und dann gleich wieder auf ausblenden. Das ganze geklicke nervt ganz schön. Weis jemand eine Möglichkeit, das die Einstellungen im Folienbaum während einer Sitzung ständig beibehalten werden??????? Danke und Ciao
------------------ Ciao Kawaoke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 29. Jun. 2006 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kawaoke
Ein paar Stichpunkte 1. Skizzen auf Folien legen evtl automatisch via Folienregel oder Voreinstellung 2. Folie ausblenden 3. Folienstatus speichern drücken --> Das bedeutet, daß der aktuelle Folienstatus beim nächsten Speichern des Teil mitgespeichert wird. HTH ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kawaoke Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 38 Registriert: 04.05.2006 Creo 2 / Startup tools Dell M4800 16GB RAM, I7 4910MQ Win 7 64bit Prof.
|
erstellt am: 29. Jun. 2006 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|