Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  udf & programm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  udf & programm (384 mal gelesen)
jfr
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jfr an!   Senden Sie eine Private Message an jfr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jfr

creo3
M110

erstellt am: 28. Jun. 2006 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe proEten

ISB

• Bei der Erzeugung eines  udf  bin ich so vorgegangen:
    Teil erzeugt; selbiges mit Beziehungen & Programm versehen; udf erzeugt;entspechende Ke´s gewählt;Programm gewählt
    soll das udf angewendet werden meldet es:

Fehler in meinen Modellen SCHAFT.PRT
    ---------------------------------------
    !*** FEHLER:kann Ausdruck  ZWEILOCH in SCHAFT nicht auswerten

in den Beziehungen des Teils steht aber:

/*FESTLEGUNG LOCHZAHL
    ZWEILOCH=TRUE

noch bevor der Ausdruck ausgewertet werden soll.
    Er soll dazu dienen die vom udf erzeugten Ke´s noch zu steuern.
    Andere Beziehungen im Teil wie AB=1 funktionieren doch auch ordentlich-warum nicht diese?
    Den Parameter im udf extra mit "ext Symbol" übergeben wollte ich nicht,wegen der späteren Abfragen beim Regenerieren.
    voraus Danke & Grüße

• Ich Suchte Bereits

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

• user_proE
    Mitglied
    Ing.

Sehen Sie sich das Profil von user_proE an!   Senden Sie eine Private Message an user_proE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für user_proE

Wildfire 2

erstellt am: 28. Jun. 2006 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jfr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist zweiloch eine Zuweisung für If-verzweigung?
    Wenn ja fallen mir 2 Ursachen ein:
    1. Zweiloch als Parameter definiert mit Boolsche YES/NO dann geht nicht THRUE
    2. Workaround mit Werten integer 1/0 für If verwenden

Viel Glück noch

Schuer

jfr
    Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jfr an!   Senden Sie eine Private Message an jfr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jfr

creo3
    M110

erstellt am: 29. Jun. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke für die Antwort

mit integer-Werten hatte ich´s schon versucht-´s ging aber auch nicht.
    gruß

pfuelfe
    Mitglied
    Dipl.-Ing (FH) Maschinenbau-Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von pfuelfe an!   Senden Sie eine Private Message an pfuelfe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pfuelfe

Intel Pentium 4 3,2GHZ; 2GB Ram; Raddeon X800 Pro Pro/ENGINEER Wildfire 2.0 M150
    Catia V5 R14
    ANSYS

erstellt am: 02. Jul. 2006 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jfr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Wie hast du Programm zu dem UDF bekommen. Vorhin ging es bei mir auch jetzt nicht mehr.

danke

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz