| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: Beziehungen Bei Schieberaufsatz (422 mal gelesen)
|
Shaine Mitglied Werkzeugbau/Automatisierungstechniker/Konstrukteur

Beiträge: 45 Registriert: 28.06.2005 Autocad\Inventor Wildfire 2.0
|
erstellt am: 23. Jun. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pro/E User Habe mich bisher noch nicht mit Beziehungen auseinandergesetzt! Es wäre hilfreich bei den Angehängten Beispiel eine Beziehung zu verwenden ( Polzahl )also sprich ich habe als ausgang 1 Pol und möchte beispielsweise die Polzahl über eine Beziehung steuern können im Abstand von 8,1mm.Der Schieber ist unterschiedlich 2Pol,4Pol etc!
Danke im vorraus GreetZ Shaine
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 23. Jun. 2006 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shaine
Hallo, wo in dem Modell ist die Polzahl ? So wie sich das für mich anhört, klingt das eher wie ein Muster, wobei die Musteranzahl dann in einer FamTab steht. Ansonsten erläutere dein Problem näher. ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 26. Jun. 2006 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jungs, die Polzahl müsste ich dann irgendwie steuern können ich nehme an das man die über wie Rjordan gesagt hat über eine Familientabelle steuern kann?!Ja ich will das Mustern und will das irgendwie steuern können ich weiss das der Polabstand 8.1 mm beträgt wie trage ich das in die Famileientab. ein?ich hab leider echt keine Ahnung
GreeTz shaine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich glaube, so wirst Du kein brauchbare Antwort bekommen. Welches Element soll bei deinem Teil denn gemustert werden? ------------------ Gruß aus dem Norden |

|
erstellt am: 26. Jun. 2006 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|