| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Infofenster in WF2 (513 mal gelesen)
|
jükö Mitglied Dienstleister Produktentwicklung

|
erstellt am: 23. Jun. 2006 01:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 23. Jun. 2006 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jükö
|
jükö Mitglied Dienstleister Produktentwicklung

|
erstellt am: 23. Jun. 2006 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Arni, es gibt zwei verschiedene Java Programme, zum einen von der Fa. Sun und zum anderen von Microsoft. Damit ich mit dem System der Prostep Daten übertragen kann war eine Installation von Microsoft VM (Java) nötig. Das mit der config-Option funktioniert, hätte es gerne aber wieder anders. Grüße, Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
makramee Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Dez. 2007 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jükö
Wenn ich info_output_format auf "text" setze, WF" neu starte, zeigt es unter Optionen eine rotes Verbotschild. Bei der Wert-Auswahl gibt es "text" nicht, nur die 3 anderen Optionen, die eine Ausgabe im HTML erzeugen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 13. Dez. 2007 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jükö
Und was willst Du uns jetzt damit sagen? Hast Du dazu eine Frage? Oder war das nur eine Feststellung von Dir? Präzisier das Ganze mal und stelle uns dann Deine Frage. ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Dez. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jükö
Ich will damit sagen, dass die Ausgabe bei mir als Text in einem Textfenster nicht funktioniert, es kommt dennoch die HTML-Anzeige. Der config.pro Eintrag "info_output_format text" wird nicht ausgeführt, resp. ignoriert. Muss ich noch eine andere Einstellung machen? Bei WF3 hat das so funktioniert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 13. Dez. 2007 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jükö
kommt die Ausgabe dann im ProE-Browser? Schau mal nach wie in Deiner config.pro die Option info_output_mode steht und sag uns das mal. Einstellmöglichkeiten für info_output_format sind in WF2 und WF3: public text public html internal xml_text internal dbg_text Die Option text gibt es offiziell nicht mehr. ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Dez. 2007 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jükö
Ja, die Ausgabe kommt immer im ProE-Browser, gleich, ob ich screen, file, choose oder both bei info_output_mode angehängt habe. Ich habs mit info_output_format public text versucht, geht aber auch nicht, unter Optionen erscheint wieder das rote Symbol und die Stückliste kommt wieder im Browser. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Dez. 2007 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jükö
mit info_output_format text ists jetzt gegangen, das war bei mir nicht im config.pro, nur das info_output_mode und das hat nichts mit der gefragten Einstellung zu tun. Und bei meiner Frage hatte ich diese 2 Einstellungsarten wohl verwechselt. Richtig ist: info_output_format text lässt den Text im Textfenster erscheinen. Vielen Dank für die Mühe und Mahlzeit. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |