| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: ProE-Hilfe geht nicht mehr (257 mal gelesen)
|
Zipper Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 76 Registriert: 08.12.2004 Wildfire 2.0 M110; HP Workstation X2100; Windows XP
|
erstellt am: 13. Jun. 2006 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, ich habe ProE-Wildfire 2.0 neu installiert. Jetzt geht die ProE-Hilfe nicht mehr. Dafür bekomme ich die Meldung "File: //\tml\usascii/No_help.htm" wurde nicth gefunden. Was habe ich falsch gemacht,bzw. was muß ich korrigieren, damit die ProE-Hilfe wieder angezeigt wird? Vielen Dank für eure Hilfe Zipper Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zipper
Zitat: Original erstellt von Zipper: ich habe ProE-Wildfire 2.0 neu installiert. Jetzt geht die ProE-Hilfe nicht mehr. Dafür bekomme ich die Meldung "File: //\tml\usascii/No_help.htm" wurde nicth gefunden. Was habe ich falsch gemacht,bzw. was muß ich korrigieren, damit die ProE-Hilfe wieder angezeigt wird?
Und Du hast die Pro/E-Hilfe beim zweiten Mal auch ganz sicher mitinstalliert? Ja? Wirklich? Ist das Verzeichnis html im Pro/E-Installationsverzeichnis vorhanden? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 76 Registriert: 08.12.2004 Wildfire 2.0 M110; HP Workstation X2100; Windows XP
|
erstellt am: 13. Jun. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 13. Jun. 2006 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zipper
Hallo, dein Pfad scheint ja gar nicht zu stimmen.in "File: //\tml\usascii/No_help.htm" fehlt doch der ProE-Pfad noch. Er müßte so was wie "File:///C:/ProE/html/usascii/No_help.htm" heißen. Du solltest nochmal das PTC-Setup aufrufen und den Help-Pfad korrigieren.
------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jun. 2006 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|