| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Effektives Anforderungsmanagement und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PRO-E Aniamtion (392 mal gelesen)
|
antonia.yasar Mitglied
|
erstellt am: 09. Jun. 2006 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte in Pro-E eine Funktionsdarstellung mithilfe einer Animation ertsellen. Unter: Applikationen > Animationen habe ich die entsprechenden Einstellungen gefunden, jedoch habe ich es nicht bis zur Animation geschafft. Ich denke, dass ich die falschen Ebenen/Achsen/Punkte verwende. Wer kann mit helfen? Näheres: Ich habe einen Bolzen mit einer Drehhülse. Drehe ich diese auf/zu öffnet/schließt sich am Ende des Bolzen eine Gabel. Gruß Antonia
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schmare Mitglied

|
erstellt am: 09. Jun. 2006 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für antonia.yasar
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 10. Jun. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für antonia.yasar
Ich möchte noch ein herzliches "Willkommen im CAD.de-Forum" nachreichen!! Wenn Du Deine Frage genauer beschreibst, fülle doch bitte auch gleich Deine Systeminfo aus (im Antworten-Fenster unter dem eigentlichen Text), dann wissen alle Helfenden auch gleich über Deine Pro/E-Version und -Wochenversion Bescheid und können Dir jeden Mausklick genau vorgeben, wenn's mal knifflig wird.  Interessant zu wissen ist auch, ob Du mit einer Studi/Edu-Version arbeitest, weil Du dann keine Dateien der Vollversion öffnen kannst... Viel Spaß im Forum! ------------------ Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 12. Jun. 2006 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für antonia.yasar
Willkommen Antonia, was Du beschreibst klingt eher nach Mechanism. Hieer kannst Du zunächst Gelenke definieren und den Mechanismus über (Servo)Motoren antreiben - davon lassen sich dann auch Filmchen drehen... Such mal nach Beiträgen vom the_sad_harlekin. HTH ------------------ freundlich grüßend Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |