Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  PRO-E Aniamtion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Effektives Anforderungs­management und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  PRO-E Aniamtion (392 mal gelesen)
antonia.yasar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von antonia.yasar an!   Senden Sie eine Private Message an antonia.yasar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für antonia.yasar

erstellt am: 09. Jun. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte in Pro-E eine Funktionsdarstellung mithilfe einer Animation ertsellen. Unter: Applikationen > Animationen habe ich die entsprechenden Einstellungen gefunden, jedoch habe ich es nicht bis zur Animation geschafft. Ich denke, dass ich die falschen Ebenen/Achsen/Punkte verwende.

Wer kann mit helfen?

Näheres: Ich habe einen Bolzen mit einer Drehhülse. Drehe ich diese auf/zu öffnet/schließt sich am Ende des Bolzen eine Gabel.

Gruß Antonia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schmare
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schmare an!   Senden Sie eine Private Message an Schmare  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmare

WF2 M90

erstellt am: 09. Jun. 2006 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für antonia.yasar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich fürchte Du erhältst keine Antworten, weil niemand so recht versteht was Du brauchst.
Vielleicht machst Du Dich hier www.cad.hs-ulm.de/proengineer/lehrunterlagen/zusaetzliche_module/animation/index.html mal mit den Grundlagen der Animation vertraut.

Auch wenn Du danach immer noch nicht im Stande sein solltest Dein Problem selbst zu lösen, so kannst Du es den Kolleginnen/en im Forum zumindest besser erklären. Ein bisschen Eigeninitiative solltest Du mitbringen.

Viel Erfolg
Michael

[Diese Nachricht wurde von Schmare am 09. Jun. 2006 editiert.]

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 10. Jun. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für antonia.yasar 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich möchte noch ein herzliches "Willkommen im CAD.de-Forum" nachreichen!!

Wenn Du Deine Frage genauer beschreibst, fülle doch bitte auch gleich Deine Systeminfo aus (im Antworten-Fenster unter dem eigentlichen Text), dann wissen alle Helfenden auch gleich über Deine Pro/E-Version und -Wochenversion Bescheid und können Dir jeden Mausklick genau vorgeben, wenn's mal knifflig wird. 
Interessant zu wissen ist auch, ob Du mit einer Studi/Edu-Version arbeitest, weil Du dann keine Dateien der Vollversion öffnen kannst...

Viel Spaß im Forum! 

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 12. Jun. 2006 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für antonia.yasar 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen Antonia,
was Du beschreibst klingt eher nach Mechanism. Hieer kannst Du zunächst Gelenke definieren und den Mechanismus über (Servo)Motoren antreiben - davon lassen sich dann auch Filmchen drehen...
Such mal nach Beiträgen vom the_sad_harlekin.
HTH

------------------
freundlich grüßend

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz