Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Suche Wildfire 2 Daten mit mind. 2 Konfigs

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Suche Wildfire 2 Daten mit mind. 2 Konfigs (269 mal gelesen)
derFragende
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von derFragende an!   Senden Sie eine Private Message an derFragende  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derFragende

Dell Presision M70/ Pentium 4 / 2.13 GHz / 2GB RAM / XP Prof.2002 SP 2 / NVIDIA GeForce Go 1400/ 80 GB Platte / SW 2004 SP5.0 / SW2005 SP4.0 / SW2006 SP2.1

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen Liebe PROE - Gemeinde!

Nein Ich habe mich nicht verirrt ( SW-User ) - bin nur auf der Suche nach einer netten Person, die mir folgendes zu Verfügung stellen kann / möchte!

1x PREO Wildfire 2 Teil mit mind. 2 Konfigurationen

Wer würde einem CAD-User dabei helfen?

Danke und lg

------------------
lg
Andreas
-------------------------------------------------
Das Leben ist eine wahre Schule, man lernt nie aus und der der alles kann, denn nenne ich Gott

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für derFragende 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fragender

Willkommen im besten Teil von cad.de   

Was deine Frage betrifft, kann ich dir leider z.Z. nicht helfen, da ich nicht weiß, was du mit verschiedenen Konfigurationen meinst? 

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

derFragende
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von derFragende an!   Senden Sie eine Private Message an derFragende  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derFragende

Dell Presision M70/ Pentium 4 / 2.13 GHz / 2GB RAM / XP Prof.2002 SP 2 / NVIDIA GeForce Go 1400/ 80 GB Platte / SW 2004 SP5.0 / SW2005 SP4.0 / SW2006 SP2.1

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Udo!

"Willkommen im besten Teil von cad.de" - ist wie immer eine Ansichtsache--- *hihi*
mal dieses Besser mal ein anderes - kommt auf den Anwedungsfall und den Einsatzgebiet darauf an!

Weiß leider nicht wie das in PROE sich betitelt, aber wenn man von einem Teil 2 Konfigurationen / Varianten hat und in einem Teil das ganze speichert! ( z.B. einmal eine Bohung sichtbar und ein mal nichtsichtbar ( unterdrückt/ausgeblendet )

------------------
lg
Andreas
Das Leben ist eine wahre Schule, man lernt nie aus und der der alles kann, denn nenne ich Gott

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für derFragende 10 Unities + Antwort hilfreich

Ah!

Bei "uns" heisst das "Familientabelle mit Varianten". 

Grüße nach "drüben"! 

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

derFragende
Mitglied
Techniker

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Michael!

Man(n) lernt eben nie aus

Anderes System = Andere Bezeichnungen

eh klar!
Thxs for info!

------------------
lg
Andreas

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für derFragende 10 Unities + Antwort hilfreich

Familientabellen-Teil.zip

Guckst Du mal hier im Anhang!

Das sollte Dir reichen, oder?

Die ZIP-Datei enthält ein ganz frisches Familientabellen-Teil mit zwei Varianten.

Ist nicht die hohe Konstrukteurs-Kunst, aber dafür hast Du keine Parameter oder so Krempel, der Dich stören könnte...

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

derFragende
Mitglied
Techniker

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

thxs für das Teil werde mir das im laufe des Tages mal ansehen!

10 units für promte hilfe
10 units für mich neugelerntes!

------------------
lg
Andreas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz