| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Ansichtmanager / Stil (101 mal gelesen)
|
hyfhf Mitglied

|
erstellt am: 11. Mai. 2006 21:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte in einer Baugruppe einem Bauteil Drahtmodell zuweisen. So wie ich weiß stelle kann ich die Einstellung im Arbeitsmanager in der Registerkarte vornehmen. Nur bekomme ich die Registerkarte Zeigen nicht angezeigt. (Editieren-Umdefinieren) Stattdessen stehen die Registerkarten Einschließen, Auswechseln und Ausschließen Zuverfügung. Hat jemand einen Tipp woran es liegt. Ich arbeite mit WF 2 Gruss Kai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
COMPUTERSPACE Mitglied Sysadmin und Anwender

Beiträge: 1149 Registriert: 06.01.2005 Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 21:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hyfhf
Hallo, du gehst wie folgt vor: Ansicht->Ansichtsmanager Stil->Neu Editieren->Umdefinieren->Zeigen Dann die gewünschte Darstellung wählen und Fertig. ------------------ Dell M90, T2400, 1Gb, FX 2500M , W2K, M200, ILINK 3.3 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |