| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bewegungssimulation (9109 mal gelesen)
|
RobbiRob Mitglied Student

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 23:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin der Robert und zur Zeit noch Student! Ich habe ein Problem und zwar möchte ich mit ProE für meine Diplomarbeit eine Bewegungssimulation erstellen. Dabei handelt es sich um ein Mechanismus ähnlich einem Raumkurvengetriebe. Vier Führungstifte befinden sich auf einer Walze mit einer Kurve. Der Zweck soll eine axiale Bewegung sein, in der gleichzeitig eine 45° Drehung vollzogen wird. Ich habe noch ein JPEG mit angehängt, in dem man das erkennen kann. Kann mir jemand helfen, das wäre super?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 05:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RobbiRob
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 11. Mai. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RobbiRob