| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Parametrisierung Fräswerkzeug (305 mal gelesen)
|
cad666 Mitglied Student
 Beiträge: 7 Registriert: 10.05.2006 Pro Engineer Wildfire 2.0
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 19:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, bin derzeit dabei meine Technikerarbeit auszuarbeiten. Habe bisher keinerlei ProE Kenntnisse und habe jetzt eine Technikerarbeit von einer Firma bekommen, die mit ProE arbeitet. Nun kann ich nicht abschätzen wie hoch der zeitliche Aufwand ist, desweiteren ob eine eigentliche Realisierung des Projektes überhaupt möglich ist? ( Unter Berücksichtigung meiner Kenntnisse! ) Aufgabe: Parametrisierung !der Konstruktion! eines angetriebenen Fräswerkzeug anhand eines Excel Programmes oder mit ProE selber. Einmalig ein Basismodel konstruieren und durch ändern gewisser Parameter, sollte ein wirtschaftliches modifizieren der Gesamtkonstr.möglich sein. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Besten Dank im voraus... [Diese Nachricht wurde von cad666 am 10. Mai. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von cad666 am 11. Mai. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von cad666 am 11. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
neuer Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 383 Registriert: 21.01.2006 WF1, M150, StuED WIN2000
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 22:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cad666