| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | | |  | Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Studentenversion fertige Bauteile einfügen (702 mal gelesen)
|
ptc Mitglied Student
 Beiträge: 2 Registriert: 06.05.2006 Dell Inspiron 9400 , 2.16GHz Dual Core , 1GB DDR2, 1920 x 1200 , Pro/Engineer Wirdfire 2.0 , Student Edition.
|
erstellt am: 06. Mai. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
COMPUTERSPACE Mitglied Sysadmin und Anwender

Beiträge: 1149 Registriert: 06.01.2005 Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040
|
erstellt am: 06. Mai. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ptc
|
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 06. Mai. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ptc
Hallo Erst mal willkommen hier, bevor der Verriss kommt (nicht böse gemeint, aber trotzdem zu Herzen zu nehmen) Auweia was ne Frage. (da wirste ganz schön "Böschungshobel_holen_geschickt_werden") Selbstverständlich gibts jede Menge fertige Teile in der Studentenversion. Hier sind gewiss so ein bis zwei Tausend Studenten am Werk und jeder von denen hat ein paar fertige Teile. Ob er die nun rausrückt ist ne andere Frage und ob die dir passen noch ne ganz andere Frage. Einbauen kannste se alle. Wie, erfährst du im Hanbauch oder ner Schulung. Im Übrigen, geniale Initialen die da gewählt wurden, oder ist das ein Test??????????????? Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ptc Mitglied Student
 Beiträge: 2 Registriert: 06.05.2006 Dell Inspiron 9400 , 2.16GHz Dual Core , 1GB DDR2, 1920 x 1200 , Pro/Engineer Wirdfire 2.0 , Student Edition.
|
erstellt am: 06. Mai. 2006 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
aus diversen gründen hat diese frage, welche eigentlich anders formuliert war, meine freundin schnell für mich reingestellt. klar gibt es fertige bauteile!! Bisher habe ich unter connections-->catalogs die 3d models gesucht , allerdings ist das nicht das optimale system bestimmte 3d teile zu finden. Erst mal danke für den link, das ganze hat schon mehr system. leider brauche ich ein 8" und ein 15" LCD display welches ich in ein eigens entwickeltes gehäuse einbauen will. Ausserdem suche ich verschiedene spax schrauben!? beides konnte ICH auch unter deinem link nicht finden. eine kleine solarzelle ca 1 x 4cm und nen goldcap such ich auch noch.? ....zu befehl herr feldwebel: ..habe mein profil angepasst! ....kein test!(einfach nur naheliegend)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |