Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  mapkey zeichnungsrahmen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  mapkey zeichnungsrahmen (3063 mal gelesen)
os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 29. Apr. 2006 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Vorab, das Ganze soll in WF2 passieren.

Ich habe einen mapkey, der mir automatisch einen bestimmten Zeichnungsrahmen ein- oder ersetzt (A0, A1,...). Soweit so gut.
Der mapkey funktioniert auch einwandfrei, solange die Zeichnung nur ein Blatt hat. Hat sie mehrere, kann ich den mapkey nicht mehr verwenden.
Folgendes habe ich aufgezeichnet:
#Datei#Seite einrichten--> jetzt gehe ich im Feld Blatt auf #durchsuchen, wähle den gewünschten Rahmen und stoppe den mapkey.

Ich habe versucht den mapkey ab der Rahmenauswahl zu stoppen, und das Blatt an dieser Stelle zu wählen. No chance.

Ich habe aber keine Lust, für jedes möglicherweise vorkommende Blatt solch eine Latte von mapkeys zu erzeugen.

Hat jemand eine Idee, wie man während der mapkey-Ausführung das aktuelle Blatt einstellen kann?

Vieleicht gibts ja auch ne ganz andere Idee?

Danke

Gruß
Olaf

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 29. Apr. 2006 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Olaf,

das Problem haben wir auch mal bei den ersten WF2-Versionen gehabt... (wie war das damals noch? )

Ah ja: 
Man musste den Mapkey so aufsetzen, das der Anwender im Auswahlfeld der Rahmen auf eines der Blätter klickt.

Leider habe ich den Mapkey nicht... ist beim Kunden.

Viele Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 29. Apr. 2006 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

@dbexkens
Genau das ist das Problem. Hier ist es WF2 (M180).
Wie oben schon erwähnt, ich unterbreche den mapkey bei der Blattauswahl kann aber absolut kein Blatt einstellen. War das, oder ist das mit ner anderen WV anders bzw. besser?
Ich weiß nur, bei der WF1 hat es mit keiner WV funktioniert.

Gruß
Olaf

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 29. Apr. 2006 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Olaf,

wenn ich mir recht erinnere wurde der Mapkey etwa zur Zeit der Wf2 M030 geschrieben. Sicher bin ich mir, das er bis zur M080 funktioniert hat.

Viele Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GüntherP
Mitglied
CAD Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von GüntherP an!   Senden Sie eine Private Message an GüntherP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GüntherP

Beiträge: 82
Registriert: 18.02.2005

HP xw4100
NVIDIA Quadro 980XGL<P>Wildfire 2.0 / 3.0
Intralink 3.4 F000
PDMLink 8.0 M030

erstellt am: 30. Apr. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich


rahmen.txa.txt

 
Hallo,

wir hatten auch das Problem, dass nicht alle Funktionen mit einem Mapkey aufgezeichnet werden können. Unter anderem das mit dem Zeichnungsrahmen. Man kann aber Trail Dateien verwednen. Ich habe so eine Datei angehängt (muss auf rahmen.txa umbenannt werden). Die Datei kann über Tools->Trail-/Trainingdatei abspielen gestartet werden. In der 6. Zeile der Datei, ist die Blattnummer festgelegt. Das ist nur eine Kurzvariante und kann im Prinzip beliebig erweitert werden.

Gruß,
Günther

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 30. Apr. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
@GünterP

Danke für die Anteinahme und die trail Datei.
Die macht aber auch nichts Anderes als verschiedene mapkeys, d.h. ich bräuchte für jedes Format und jedes Blatt eine eigene trail Datei, bzw. einen mapkey. Eben das will vermeiden.
Kann man nicht an die Stelle wo die Blatt Nr. steht sowas wie current sheet reinschreiben, das er wenigstens immer das aktuelle Blatt nimmt?
Kennt vieleicht jemand einen Ausdruck für das aktuelle Blatt?

Gruß
Olaf

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GüntherP
Mitglied
CAD Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von GüntherP an!   Senden Sie eine Private Message an GüntherP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GüntherP

Beiträge: 82
Registriert: 18.02.2005

HP xw4100
NVIDIA Quadro 980XGL<P>Wildfire 2.0 / 3.0
Intralink 3.4 F000
PDMLink 8.0 M030

erstellt am: 01. Mai. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich sehe keine Chance, den Rahmennamen mit einem Mapkey oder Trail Datei herauszubekommen. Vielleicht findet man den Rahmennamen in einer der unzähligen Info Dateien. Dann könnte man mit einem kleine Script, bei jedem Aufruf des Mapkeys eine Trail Vorlage anpassen, die dann abgespielt wird.
Sonst währe in solchen Fällen Toolkit (wenn Lizenz vorhanden), JLink oder Weblink eine gute Möglichkeit. Der Nachteil ist, dass man Programmierkenntnisse braucht.

Gruß,
Günther

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stahl
Mitglied
unbeschreiblich


Sehen Sie sich das Profil von Stahl an!   Senden Sie eine Private Message an Stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahl

Beiträge: 1475
Registriert: 30.01.2001

erstellt am: 01. Mai. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

Habt ihr schon mal probiert, ob ein in 2001 aufgezeichneter Mapkey in WF2 noch funktioniert?


EDIT:
Hab es eben probiert.

mapkey zr #SHEETS;#FORMAT;#ADD/REPLACE;\
mapkey(continued) ~ Select `file_open` `Ph_list.Filelist`1  `a1.frm`;\
mapkey(continued) ~ Activate `file_open` `Ph_list.Filelist`1  `a1.frm`;#DONE/RETURN;

funktioniert auch in Wildfire 2

Ist natürlich nur rudimentär und muss auf eure Bedürfnisse angepasst werden (Name des Rahmens, Verzeichnis, ALLE Bestätigung für Tabellen etc.)

[Diese Nachricht wurde von Stahl am 01. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 01. Mai. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bingo

Aber warum habe ich meine mapkeys für WF1 neu aufzeichnen müssen? Die funktionierten aus der 2001 nicht mehr. Würden die alten jetzt wieder funktionieren? Verrückte Welt. Ich war schon drauf und dran mir die mapkeys wieder selbst zu schreiben, nach alter Väter Sitte, wie zu der Zeit als Aufzeichnen noch nicht geboren war. Gar nicht so schlecht, die alten Befehle noch zu kennen.
Kennste auch noch den für Datei speichern, ohne das das verdammte Browserfenster aufpoppt?
Müsste in etwa so gehen: #FILE#SAVE#OK gehen. Funktioniert der vieleicht auch wieder?

Gruß und weiterhin schönen 1. Mai
Olaf

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arni1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von arni1 an!   Senden Sie eine Private Message an arni1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arni1

Beiträge: 3875
Registriert: 17.12.2002

Pro/E seit Version 11
Creo6
HP Z210
Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
HP ZR30w
Win10 64bit

erstellt am: 02. Mai. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier so ein Mapkey für WF2:

Mapkey starten, das gewünschte Blatt wählen und #wiederaufnehmen,
"Ordner" ist ein Unterordner im Formatverzeichnis.

mapkey f4 @MAPKEY_NAMERahmen A4 einfügen;@MAPKEY_LABELRahmen A4;\
mapkey(continued) ~ Select `main_dlg_cur` `MenuBar1`1  `File`;\
mapkey(continued) ~ Close `main_dlg_cur` `MenuBar1`;\
mapkey(continued) ~ Activate `main_dlg_cur` `File.psh_page_setup`;@MANUAL_PAUSEBlatt wählen;\
mapkey(continued) ~ Open `pagesetup` `TblFormats_INPUT`;~ Close `pagesetup` `TblFormats_INPUT`;\
mapkey(continued) ~ Select `pagesetup` `TblFormats_INPUT`1  `Browse...`;\
mapkey(continued) ~ Select `file_open` `Ph_list.Filelist`1  `ordner`;\
mapkey(continued) ~ Activate `file_open` `Ph_list.Filelist`1  `ordner`;\
mapkey(continued) ~ Select `file_open` `Ph_list.Filelist`1  `A4.frm`;\
mapkey(continued) ~ Activate `file_open` `Ph_list.Filelist`1  `A4.frm`;\
mapkey(continued) ~ Activate `file_open` `Open`;~ Activate `pagesetup` `OK`;


Gruß
Arni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stahl
Mitglied
unbeschreiblich


Sehen Sie sich das Profil von Stahl an!   Senden Sie eine Private Message an Stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahl

Beiträge: 1475
Registriert: 30.01.2001

erstellt am: 02. Mai. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von os:

Kennste auch noch den für Datei speichern, ohne das das verdammte Browserfenster aufpoppt?
Müsste in etwa so gehen: #FILE#SAVE#OK gehen.

Meinst du:
mapkey ds #dbms;#save;;

Läuft schneller ab, als in WF2 aufgezeichnet, weil das Datei-Menü nicht aufklappt. Das Browserfenster blitzt trotzdem kurz auf.

------------------
Stahl.

Dies ist keine Signatur. Es gibt hier nichts zu sehen. Bitte lesen Sie weiter.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 02. Mai. 2006 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

@arni
Probier ich mal aus. danke

@Stahl
Genau das. Danke

Gruß
OLaf

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chris070973
Mitglied
Technische Dokumentation

Sehen Sie sich das Profil von chris070973 an!   Senden Sie eine Private Message an chris070973  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris070973

Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2014

erstellt am: 04. Jun. 2014 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Mapkey hab ich erstellt und funktioniert einwandfrei

mapkey a4h_iso @MAPKEY_NAMEA4h_iso;\
mapkey(continued) @MAPKEY_LABELA4h_iso;\
mapkey(continued) ~ Activate `main_dlg_cur` `ProCmdWinActivate.win`;#SHEETS;#FORMAT;\
mapkey(continued) #ADD/REPLACE;\
mapkey(continued) ~ Trail `UI Desktop` `UI Desktop` `DLG_PREVIEW_POST` `file_open`;\
mapkey(continued) ~ Activate `file_open` `wccabinets_pb`;\
mapkey(continued) ~ Select `file_open` `Ph_list.Filelist` 1 `Bibliotheken`;\
mapkey(continued) ~ Activate `file_open` `Ph_list.Filelist` 1 `Bibliotheken`;\
mapkey(continued) ~ Trail `UI Desktop` `UI Desktop` `PREVIEW_POPUP_TIMER` \
mapkey(continued) `file_open:Ph_list.Filelist:<NULL>`;\
mapkey(continued) ~ Select `file_open` `Ph_list.Filelist` 1 `wtpub://Windchill/Bibliotheken/Ordnername`;\
mapkey(continued) ~ Activate `file_open` `Ph_list.Filelist` 1 \
mapkey(continued) `wtpub://Windchill/Bibliotheken/Ordnername`;\
mapkey(continued) ~ Select `file_open` `Ph_list.Filelist` 1 `Zeichnungsrahmen`;\
mapkey(continued) ~ Activate `file_open` `Ph_list.Filelist` 1 `Zeichnungsrahmen`;\
mapkey(continued) ~ Select `file_open` `Ph_list.Filelist` 1 `Unterordnername_Ebene_2`;\
mapkey(continued) ~ Activate `file_open` `Ph_list.Filelist` 1 `Unterordnername_Ebene_2`;\
mapkey(continued) ~ Select `file_open` `Ph_list.Filelist` 1 `Dateiname.frm`;\
mapkey(continued) ~ Activate `file_open` `Ph_list.Filelist` 1 `Dateiname.frm`;\
mapkey(continued) ~ Activate `keep_format_tables` `RemoveAll`;\
mapkey(continued)  ~ Activate `0_std_confirm` `OK`; #DONE/RETURN;


LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-sbehr
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von PRO-sbehr an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-sbehr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-sbehr

Beiträge: 1132
Registriert: 05.07.2002

Lenovo ThinkStation P500
Intel Xeon CPU E5-1620 v3
Grafik: Nvidia Quadro K2200
Windows 10 Enterprise 64-bit
Creo Parametric 4.0 (M030)
(NX 11)

erstellt am: 04. Jun. 2014 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo chris070973

für welche Version ist das Mapkey denn geschrieben ? Für ProE 2001, WF1, WF2, Creo 2.0 ? Denn Mapkeys funktionieren nicht in allen Versionen gleich.

Ich frage nur, da der ursprüngliche Beitrag ja immerhin schon 8 Jahre alt ist.

Außerdem solltest Du Deine Sysinfo ausfüllen, dann kann man sich nämlich auch diese Nachfragerei ersparen und wenn Du mal Hilfe brauchst bekommst Du evtl. auch Modelle, die Du mit Deiner Version aufrufen kannst (und umgekehrt)

Gruß Stefan

------------------
Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chris070973
Mitglied
Technische Dokumentation

Sehen Sie sich das Profil von chris070973 an!   Senden Sie eine Private Message an chris070973  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris070973

Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2014

erstellt am: 04. Jun. 2014 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für os 10 Unities + Antwort hilfreich

[QUOTE]Original erstellt von PRO-sbehr:
[B]Hallo chris070973

für welche Version ist das Mapkey denn geschrieben ? Für ProE 2001, WF1, WF2, Creo 2.0 ? Denn Mapkeys funktionieren nicht in allen Versionen gleich.

Ich frage nur, da der ursprüngliche Beitrag ja immerhin schon 8 Jahre alt ist.

Außerdem solltest Du Deine Sysinfo ausfüllen, dann kann man sich nämlich auch diese Nachfragerei ersparen und wenn Du mal Hilfe brauchst bekommst Du evtl. auch Modelle, die Du mit Deiner Version aufrufen kannst (und umgekehrt)

Gruß Stefan

[QUOTE]

Das Mapkey habe ich für Creo2 erstellt, dürfte eventuell aber für frühere Versionen auch funktionieren.
Die Begriffe im Mapkey "Ordner" und "Unterordner" sind natürlich durch die entsprechenden Ordnernamen zu ersetzten, in
dem sich die Zeichnungsrahmen befinden.

LG Chris


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz