Hallo zusammen,
Bezugskurve erzeugen über den Befehl Kopie Geom in der Assy und den Befehl Kopieren aus anderem Modell(Ext. Kopie).
Ich hatte in der Bgr. eine Kurve über Kopie Geom in ein Part kopiert anschließen wollte ich einen Zug-KE mit variablen Schnitt erzeugen. Bei der Fertigstellungdes Zug-Ke's kann Pro/E es nicht generieren.
Mache ich genau das selbe, bloß über den Befehl Kopie Geom aus anderem Modell funktioniert das Zug-KE mit variablen Schnitt, problemlos.
Ich habe für alle beiden Methoden die gleiche Kurve ausgewählt und kopiert und für das Zug-KE mit variablen Schnitt das gleiche Bemassungschema verwendet!
Kann mir jemand sagen warum sich das Zug-KE nicht erzeugen lässt, wenn ich die Kurve über Kopie Geom in der Assy kopiere?
Danke im Voraus für eure hilfe.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP