| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
|
Autor
|
Thema: JLink - jar Datei fehlt? (364 mal gelesen)
|
duffy6 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 240 Registriert: 09.07.2005 System: Pro/E WF M270, WF3 M160, WF4 M010
|
erstellt am: 14. Apr. 2006 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! In meinem ProE\text\java Verzeichnis gibt es keine cipjavan.jar Datei. (Wochenversion M200) Meine Jlink Programme krieg ich nämlich auch nicht zum Laufen. Ist allerdings eine Neuinstallation und es wundert mich, dass die Datei nicht im Verzeichnis liegt. Kann das jmd bestätigen? Danke und Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fussel Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 08.02.2002 Pro|E Wildfire2.0 (Student) Windows 2000 SP4 AMD Athlon XP 2600+ ATI FireGL 8800 1024 MB RAM
|
erstellt am: 18. Apr. 2006 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für duffy6
Hallo Andreas, bei mir gibt es auch keine cipjavan.jar. Jedoch laufen meine Jlink Tools. Ich benötige nur die Bibliotheken pfc.jar oder pfcasync.jar (je nach Applikationstyp). Das Package com.ptc.cipjava.* ist übrigens in der pfc.jar und in der pfcasync.jar enthalten. Gruß Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
duffy6 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 240 Registriert: 09.07.2005 System: Pro/E WF M270, WF3 M160, WF4 M010
|
erstellt am: 18. Apr. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
mholz Mitglied CAx Admin

|
erstellt am: 18. Apr. 2006 22:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für duffy6
Hallo, ja das kannst Du damit machen. Hier ein kleines Stück Code wie man das machen kann:
Code: String insertedText = "Message to display."; String messageType = "MPInfo"; s = stringseq.create(); s.set(0, insertedText); pfcGlobal.GetProESession().UIClearMessage(); pfcGlobal.GetProESession().UIDisplayMessage ("msgTextFile.txt", messageType, s);
Inhalt der msgTextFile.txt:
Code: %CIMPInfo ModifyParts: %0s # #
Hoffe das hilft Dir weiter.Wenn Du noch Probleme damit hast dann melde Dich nochmals. ------------------ Gruß Michael
[Diese Nachricht wurde von mholz am 18. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |