| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Familientabelle für Schweißsymbole (824 mal gelesen)
|
Philipp_So Mitglied Student

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr hattet ein erholsames Wochenende, sodass Íhr mir mal wieder komische Fragen beantworten könnt. Und zwar habe ich das Problem, dass ich einzelne Schweißsymbole so konfigurieren soll, dass man diese am besten wie in einer Familientabelle bei einem part,nur noch anklicken kann und nicht erst noch konfigurieren muss. Ich hoffe es gibt so eine möglichkeit. Schon mal im vorraus dankeschön für die Beantwortung der Frage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 03. Apr. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Philipp_So
|

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Philipp_So
|

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen dank, das bringt mich schon mal weiter. Jedoch habe ich jetzt noch eine Frage unzwar ist es möglich, ein einzelnes Symbol, dass ich mir mithilfe des Tools zusammengestellt habe so zu exportieren oder zu speichern, dass ich es in die Symbol-Galerie wie von _dino_ beschrieben einfügen kann? Damit ich die nicht alle neu zeichen muss. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
neuer Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 383 Registriert: 21.01.2006 WF1, M150, StuED WIN2000
|
erstellt am: 03. Apr. 2006 22:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Philipp_So
Hallo Philipp, Wenn du ein Symbol hast, in irgend einer .drw, müsstest du mal schauen bei Symbolvariante erzeugen => kopieren => aus .drw bzw. andere Datei. Bei der 2001er ging das. Ggf. muss hier die entsprechende .drw, die das Symbol dirn hat, geöffnet sein. Dann musst das auswählen können. Und dann halt das Symbol "schreiben", bzw. speichern, dort wo`s liegen soll. [Wenn ich dich richtig verstanden habe]....... Gruß, neuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |