| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Modellparameter in WF2 Zeichnung (398 mal gelesen)
|
Stingray9 Mitglied binärer Dompteur

Beiträge: 91 Registriert: 03.05.2003 Wildfire 3 M200 Wildfire 4 M50 Pro/INTRALINK 3.4 PDMLink 8.0 PDMLink 9.0
|
erstellt am: 28. Mrz. 2006 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Zeichnung mit zwei Modellen. Jetzt habe ich eine Tabelle aus einem anderen Modell in diese Zeichnung kopiert. Eine Spalte sieht beispielsweise so aus: BENENNUNG:32 BENENNUNG:38 Soweit ist noch alles klar. Aber wie komme ich am einfachsten an die aktuellen Modell IDs, die hinter dem Parameter stehen? Eine Möglichkeit ist: Modell aktiv setzen, &BENENNUNG in die Tabellenzelle schreiben, fertig und nächste Spalte. Aber kann ich mir die IDs nicht irgendwo anzeigen lassen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UJung Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Mrz. 2006 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stingray9
|
Stingray9 Mitglied binärer Dompteur

Beiträge: 91 Registriert: 03.05.2003 Wildfire 3 M200 Wildfire 4 M50 Pro/INTRALINK 3.4 PDMLink 8.0 PDMLink 9.0
|
erstellt am: 28. Mrz. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ist (fast) genau das was ich gesucht habe. Schön wäre es, wenn ich eine Liste bekäme mit allen Zeichnungsmodellen und den dazugehörigen System IDs. Geht das? Was eigentlich gehen sollte, vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, ist, dass ich mir unter Tools->Beziehungen->Zeigen->Sitzungs-ID->Name eine Auswahlliste anzeigen lassen kann, oder? Da klick ich auf "Name", nichts passiert und mit "fertig" habe ich das Menü auch gleich wieder verlassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 28. Mrz. 2006 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stingray9
Hallo! Also die einfachste und die sicherste Methode ist immer noch die, welche Du schon im ersten Beitrag geschrieben hast: Modell aktivieren und vom Parameter die ID-Nummer hinten weglöschen... Gruß Arni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |