| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Schnitt ist unvollständig (1254 mal gelesen)
|
sven-fg Mitglied Student
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 19:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich muss gleich am Anfang sagen: Bin Neuling in ProE, hab aber in SW Kenntnisse. Ich möchte folgende, sich im Anhang befindende Nabe kosntruieren. Beim Beenden der Zeichnung dieses zusätzlichen Elementes, was ich linear austragen möchte, erscheint die, auf dem Bild ersichtliche, Fehlermeldung. Jedoch kann ich diese Meldung nicht nachvollziehen, weil ich alle umliegenden Striche weggtrimmt habe und die Zeichnung als solche doch geschlossen ist!?!? Gezeichnet habe ich auf der Ebene Front. Selbst wenn ich auf einer parallen, höhergestellten Ebene zeichne kommt dieser Fehler. Würde mich freuen, wenn mich jemand auf meinen Fehler hinweisen kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sven-fg
Hallo Erst mal willkommen im Forum. Man kann die Skizze schlecht sehen. Ich würde zuerst mal nachsehen, ob mehrere Linien übereinanderliegen. Ist in der Regel bei solch einer Meldung der Fall. Ansonsten vieleicht mal hier reinstellen. Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sven-fg