| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: CONFIG.SUB (512 mal gelesen)
|
zwergriese Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, daß Einstellungen aus der config.sub (Festelgung der zu benutzenden templates) nicht in ProE angezogen werden. Hat jemand eine Idee dazu? Gruß Zwergriese ------------------ zr Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bilch Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zwergriese
Bitte nach config.sup umbenennen und noch mal versuchen. ------------------ "Ich will keine neuen Kommunikationsmittel. Ich will neue Technologien, mit denen ich die Leute davon abhalten kann, mit mir zu kommunizieren." Dilbert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
d_niel Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 415 Registriert: 26.02.2004 Pro Engineer 2001 WV 2003161 Pro Engineer WildFire 2.0 M050 Dell Precision 450 2x XEON 3GHz 2Gb DDR-RAM ATI Fire GL E1
|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zwergriese
werden denn überhaupt keine einstellungen gezogen???? Die confog.sup funzt ja auch nur, wenn sie im Textverzeichnis liegt!!! Gruß, Daniel PS: Ich glaube da muss ein p ans ende, bin mir aber plötzlich auch unsicher ------------------ "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov my guestbook Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bilch Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zwergriese
confog.sup Wen wir alle möglichen Varianten des Dateinamens hier erwähnen, dann findet man wenigstens etwas in der Suche. confik.sup oder konfig.sup => config.sup
------------------ "Ich will keine neuen Kommunikationsmittel. Ich will neue Technologien, mit denen ich die Leute davon abhalten kann, mit mir zu kommunizieren." Dilbert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwergriese Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zwergriese
|