| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Skizzen in der Variante (473 mal gelesen)
|
caipi Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo gemeinde, habe mir ein einfaches bauteil mit familientabelle erstellt. wenn ich die varianten aufrufe oder einbaue erscheinen die skizzen , obwohl diese als ausgeblendet im strukturbaum angezeigt werden. wo könnte der fehler liegen? viele grüsse alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caipi
Hallo, möglicherweise ist es ein Bug. Hat mal versucht die Skizze in der Variante wieder einzublenden und wieder auszublenden ? Welcher Wochenversion verwendest du ? Solltest du vielleicht auch mal in dein Profil eintragen.
------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 449 Registriert: 10.05.2004 Dell Precision T5810 Intel Xeon E5v3-1620 16GB DDR4 nVidia Quadro M4000 SWX 2015 Sp 5.0 Autocad 2011
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Ex-Mitglied | |
cadkaiser Mitglied Selbstständig

Beiträge: 263 Registriert: 07.01.2002 Creo 7/8, Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caipi
Also den ähnlichen Fehler hatten wir/ich auch und haben Ihn zum Teil immer noch. Wir arbeiten meistens jetzt mit internen Skizzen weil alles andere nervig ist..... Und wir speichern der Folienstatus jetzt mit der "normalen" Speicherung per Mapkey ab. Seit der Zeit ist es besser....da gibt es ja diese Folie "verdeckte Elemente"...... Kannst Du ja einfach mal probieren..... Die Hotline hat wie immer auch nichts gewusst..... ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
DCN Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 516 Registriert: 23.01.2004 CATIA V5R32 Creo 7.0 3DCS 8.0
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caipi
das Problem habe ich auch!!! mit M110, meistens so wenn ich in der Baugruppe eine Komponente aktiviere und irgendwas da bearbeitet, während dessen der Querschnitt der Baugruppe aktiv ist. Zur Zeit benutze ich pro/E nur gelegentlich, daher beachte ich solche Phänomen nicht weiter. Vielleicht doch ein Bug!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |