| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Elemte definiert bewegen (461 mal gelesen)
|
Strahd Mitglied Diplomer :-)

Beiträge: 80 Registriert: 07.03.2006 MS Windows XP,Intel Core 2 Duo CPU, 2 GHz, 2 GB RAM, Service Pack 2, NVIDIA GeForce 8400M GS, Wildfire 3.0 M120
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Ich habe eine Baugruppe erstellt und möchte nun einzelne Teile in festgelegten Richtungen durch greifen mit der Maus bewegen können. Geht das ? Wenn ja, wo muß ich suchen ? Wie fange ich an ? Gruß, Strahd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Strahd
Ja, bei den Einbaubedingungen mußt du auf das Registerblatt VERBINDEN klicken und eine kinematische Verbindung definieren. ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pitty Mitglied

|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Strahd
Das geht in Wildfire mit dem "eingesetzte Komponente ziehen"-Button (eine Hand mit einem Kreuz darin). Hierbei muß beim Platzieren aber min. der Freiheitsgrad offen bleiben in Richtung der Bewegung. Grüße Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Strahd Mitglied Diplomer :-)

Beiträge: 80 Registriert: 07.03.2006 MS Windows XP,Intel Core 2 Duo CPU, 2 GHz, 2 GB RAM, Service Pack 2, NVIDIA GeForce 8400M GS, Wildfire 3.0 M120
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte die Kupplung welche man im Anhang sieht auf und zu schieben können. Habe aber keine Ahnung, wie ich die Komponentenplatzierung wählen soll ? Welchen Typ muß ich wählen ? Welche Referenzen soll ich am Teil festlegen ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ST_HI Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 32 Registriert: 12.11.2003 Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Strahd
|