| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: geometrische toleranzen aus modell löschen (915 mal gelesen)
|
l.pesch Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, hab da wieder mal ein Problem, hab in meiner Ansicht "Geometrische Toleranzen erzeugt", jetzt habe ich sie auch in meinem Modell. Das ist noch nicht mal das Problem, mein Problem ist das ich die Geometrische Toleranzen aus meiner Zeichnung gelöscht habe aber im modell sind die immer noch drin. Wie bekomme ich die aus dem Modell gelöscht, bekomme sie leider nicht angepackt. Danke in voraus Gruß l.pesch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
l.pesch Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
der berater Mitglied Anwendungsberater

Beiträge: 326 Registriert: 07.12.2000 PTC Creo Parametric PTC Windchill PDMLink Mathcad Prime
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für l.pesch
|
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für l.pesch
Hallo! Wahrscheinlich hast Du die geom. Toleranzen nur von der Ansicht "weggenommen", nicht gelöscht, denn beim Löschen mit RMT kommt nämlich die Meldung: "Geometrische Toleranz im Modell zusätzlich zur Zeichnung löschen?" Gruß Arni
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
l.pesch Mitglied

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Viellen dank, arni1 hat recht gehabt. Hätte da nocheimal eine Frage zu Geometrischen Toleranzen. Ich ezzeuge sie wie im Bildanhang dargestellt, jetzt möchte ich aber noch zum Schluss ein rechteck mit einem Buchstaben hinzufügen "Bezugsbuchstabe". Wie bekomme ich so etwas hin? Über Zusatztext wird am Schluss zwar ein Buchstabe erzeugt aber ohne rechteck. Danke in voraus Gruß l.pesch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |