| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: ProE Wildfire, erstellen diverser Muster (1551 mal gelesen)
|
creibi Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 8 Registriert: 22.02.2006 Pentium4 CPU 3.00GHz 1GB RAM SMBIOS-Version 2.3 XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro FX700 ProE Wildfire 1
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, bin ProE-Wildfire-Neuling und tu mich mit dem erzeugen von Mustern für Bohrungen, Durchbrüchen usw. extrem schwer. z.B. für nur eine zusät- liche Bohrung mit unterschiedlichen Achsabständen. Oder verändern (ver- setzen) einer Bohrung in einem vorhandenen Muster mit mehreren Bohrungen. Gibt es eine idiotensichere, schrittweise Vorgehenshilfe für Muster ? Ich habe in den Foren gesucht, aber nichts verständliches gefunden. Danke für Eure Bemühungen Gruß creibi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
d_niel Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 415 Registriert: 26.02.2004 Pro Engineer 2001 WV 2003161 Pro Engineer WildFire 2.0 M050 Dell Precision 450 2x XEON 3GHz 2Gb DDR-RAM ATI Fire GL E1
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für creibi
da würde ich dir empfehlen mal die hilfe von proe zu bemühen oder eine Schulung zu machen. Der Muster-befehl ist recht umfangreich, das soll nicht schwierig heißen, aber das alles hier zu erklären.... In wie weit bist du denn schon Wildfire"vorbelastet"? Gruß, Daniel EDIT Ach ja, und füll bitte die SYS-Info aus, dann wird es leichter dir zu helfen! EDIT ------------------ "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov my guestbook [Diese Nachricht wurde von d_niel am 22. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |