Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Erzeugen von schrägen Bohrungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

SF WELDING EXPORT , eine App
Autor Thema:  Erzeugen von schrägen Bohrungen (367 mal gelesen)
fredo_b
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von fredo_b an!   Senden Sie eine Private Message an fredo_b  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fredo_b

erstellt am: 17. Feb. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

EZU.JPG

Hallo!!

Ich bin ein Pro E/Wildfire 2 Anfänger. Ich stehe vor einem Problem, das ich hoffentlich mit Eurer Hilfe lösen kann.

Das Problem besteht darin, dass ich auf einem Teilkreis schräge Bohrungen auf 360° gleichmäßig verteilen soll. Jetzt mein Problem: Wie kann ich eine schräge Bohrung erzeugen und dann Mustern?
Ein Beispiel befindet sich im Anhang.
MfG
Fredo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Achse in der entspr. Lage erzeugen, mustern, Bohrung auf Achse ref., Bohrung mustern mit ref. oder Achsmuster

------------------
Gruß aus dem Norden

wecbor
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von wecbor an!   Senden Sie eine Private Message an wecbor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wecbor

Win XP Prof. SP2
Wf2/M160

erstellt am: 17. Feb. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fredo_b 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, und willkommen!
mit schrägen Bohrungen wirst du dir schwer tun, du könntest ne Ebene erzeugen, oder ne Achse, musst dieses Teil aber erst mustern, und danach noch deine Bohrung mustern, hast also 2Punkte in deinem Modellbaum! Meiner Meinung nach ginge es besser über einen Rotationsschnitt, und den dann um die Achse von dem Teil Mustern, vorrausgesetzt, du arbeitest mit Wf!

Mfg Bo

fredo_b
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von fredo_b an!   Senden Sie eine Private Message an fredo_b  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fredo_b

erstellt am: 19. Feb. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!!!

Danke für Eure Lösungsvorschläge. Ich werde sie gleich Morgen am Arbeitsplatz ausprobieren.

MfG
Fredo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz