| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Baugruppe Merge (290 mal gelesen)
|
heggen Mitglied

Beiträge: 82 Registriert: 19.09.2005 Pro/E WF2 (M150)<P>Windows XP Dell Precision PWS670 Intel(R) 3.6GHz; 3,0GB
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, folgende Anforderung: Ich habe eine Baugruppe, deren Einzelteile ich in einem MERGE.Part zusammenführe. Jetzt besitzt die Baugruppe allerdings noch eine Familientabelle, mit der zwei ähnliche Baugruppen erzeugt werden, in denen je ein Teil ausgetauscht wird. Wie bekomme ich für diese Familienmitglieder auch ein MERGE-PART hin? Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich gehe davon aus, dass auch bei Baugruppen Instanzen gemergt werden können. Bei Einzelteilen geht es. ------------------ Gruß aus dem Norden |
heggen Mitglied

Beiträge: 82 Registriert: 19.09.2005 Pro/E WF2 (M150)<P>Windows XP Dell Precision PWS670 Intel(R) 3.6GHz; 3,0GB
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Stefan, neue Spalte in der Familientabelle der Bauruppe mit der zu wechselnden Komponente. Fenster der Baugruppeninstanz anwählen (Reihe,Spalte); editieren - Reiter runter - ersetzen durch Instanz - Instanz auswählen. Falls noch Unklarheiten sind bitte melden. ------------------ Gruß aus dem Norden |