| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: Modell in Baugruppen als Strichpunkhpunktlinie darstellen (190 mal gelesen)
|
Cadbimpf Mitglied Maschinenbauingenieur
|
erstellt am: 07. Feb. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Einzelteil in einer Baugruppenzeichnung als Strich-Punkt- oder Strich-Zwei-Punkt-Linie darstellen. Dieses Teil soll quasi als virtuelles Teil dargestellt werden, das nur für Ausmessungen gebraucht wird. PS: Ich setze die Wildfire 2 ein. Vielen Dank im Vorraus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wecbor Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 66 Registriert: 19.10.2005 Win XP Prof. SP2 Wf2/M160
|
erstellt am: 07. Feb. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cadbimpf
Das geht über: Ansicht/Zeichnungsanzeige/Komponentendarstellung, und dann kannst du dir aussuchen, welches Teil es sein soll, und was du damit machen möchtest! Ach ja, und willkommen im Forum ! Und das nächste mal die Suche verwenden, da du sonst mit bösen Antworten rechnen kannst ! Mfg Bo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadbimpf Mitglied Maschinenbauingenieur
|
erstellt am: 07. Feb. 2006 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die schnelle Hilfe und den Willkommensgruß! Ich habe schon in der "Suche" versucht eine Antwort zu finden, leider habe ich wahrscheinlich nach einen falschen Begriff gesucht Cadbimpf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |