Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Werkstück drehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Werkstück drehen (3461 mal gelesen)
rino
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von rino an!   Senden Sie eine Private Message an rino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rino

Pro-E Wildfire 2.0
WIN. XP Professional SP2
NVIDIA GeForce4 Ti 4200
Pentium 4

erstellt am: 01. Feb. 2006 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!!
Ich habe mir gestern Pro-E installiert.Es funktioniert alles tadellos, aber nur kann ich das Werkstück,skizze, usw, nicht drehen.Normal müsste es ja funktionieren, wenn ich die mittlere Maustaste(Scrolltaste) u. die rechte drücke.Zoomen kann ich aber drhen nicht.In der Systemsteuerung bei den Mauseigenschaften habe ich auch nichts passendes zum umstellen gefunden. bitte helft mir. Sehr wichtig!
danke schon im vorraus!!!

MFG rino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

d_niel
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von d_niel an!   Senden Sie eine Private Message an d_niel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d_niel

Pro Engineer 2001 WV 2003161
Pro Engineer WildFire 2.0 M050
Dell Precision 450 2x XEON 3GHz
2Gb DDR-RAM
ATI Fire GL E1

erstellt am: 01. Feb. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen hier bei uns!

drehen geht nur mit der mittleren Maustaste....wenn du wf oder wf2 hast!
wenn du Proe2001 hast, dann mit strg + mmt!

Gruß, Daniel

PS: Fülle bitte deine Sys-Info aus, dann wird es leichter dir zu helfen!

------------------
"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut."

Sir Peter Ustinov

my guestbook

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 01. Feb. 2006 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich Willkommen bei cad.de

Ich arbeite zwar schon eine ganze Zeit mit Pro/E, aber die von Dir genannte Tastendrückerei an der Maus kenne ich nicht.
Leider gibt es verschiedene Möglichkeiten bei verschiedenen Versionen. Und Du hast uns nicht verraten, mit welcher Du arbeiten möchtest. Das gehört in die Systeminfo rein (oder in den Beitrag).

Allerdings nehme ich an, dass Du mit Wildfire oder Wildfire2 loslegen möchtest. Über Hilfe#Hilfe Center#Kurzreferenz bekommst Du einen Überblick, wie welche Tasten wann zu drücken sind.
Und falls die Hilfe nicht geht, dann verrate ich jetzt, dass man bei gedrücktem Scrollrad drehen kann.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

rino
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von rino an!   Senden Sie eine Private Message an rino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rino

Pro-E Wildfire 2.0
WIN. XP Professional SP2
NVIDIA GeForce4 Ti 4200
Pentium 4

erstellt am: 01. Feb. 2006 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe Pro E-Wildfire 2.0.weiß nicht , ob das das von 2001 ist. Ich habe es vor ca. 2 Monaten schon mal istalliert gehabt, dann aber wieder deinstalliert und es hat alles funktioniert, nur jetzt nicht mehr.
PS: Ich versteh deine Abkürzungen leider nicht (?mmt?, usw...)
Kann ich da vielleicht im Pro-E bei den Optionen was umstellen??
Oder kann ich vielleicht anders irgendwie drehen.Muss morgen nämlich ein Projekt in der Schule abgeben und ich kann ohne drehen eigentlich nicht machen zuhause!!!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MFG

d_niel
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von d_niel an!   Senden Sie eine Private Message an d_niel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d_niel

2Gb DDR-RAM
ATI Fire GL E1

erstellt am: 01. Feb. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

RMT: rechte Maustaste
LMT: linke Maustaste
MMT: ...naaah?...Mittlere Maustaste

also bei WF2 (Wildfire 2) mußt du nur die MMT drücken und das Teil oder die Baugruppe dreht sich!

EDIT: ...deine Systeminfo ist ja noch leer...*bösekuck*

------------------
"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut."

Sir Peter Ustinov

my guestbook

[Diese Nachricht wurde von d_niel am 01. Feb. 2006 editiert.]

rino
Mitglied
Schüler

Pro-E Wildfire 2.0
WIN. XP Professional SP2
NVIDIA GeForce4 Ti 4200
Pentium 4

erstellt am: 01. Feb. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dankeschön für eure Tipps, aber wenn ich die MMT drücke kann ich Wekstück,Baugruppe nur zoomen aber leider nicht drhen!

U_Suess
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 01. Feb. 2006 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von d_niel:
EDIT: ...deine Systeminfo ist ja noch leer...*bösekuck*

Mensch Daniel, er hat doch keine Zeit für so etwas nebensächliches. Er muß in wenigen Stunden eine Arbeit in der Schule abgeben. Da müssen jetzt alle verfügbaren Leute ran und helfen und nicht nach der Systeminfo oder nach dem Entstehungsjahr der Software fragen. 
Außerdem deinstalliert er das Programm übermorgen wieder und dann müßte er die Infos wieder löschen. Gut, dass ich jetzt gleich weg bin ...   

@rino
Solltest vielleicht mal gucken, ob Du nicht an den Mauseigenschaften gespielt hast. An den Treibern kann man ja einiges ein- oder verstellen, gerade was die MMT angeht.
Wenn ich die MMT drücke und die Maus still halte, passiert gar nichts. Drehe ich aber das Rad, dann wird gezoomt.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

d_niel
Mitglied
Techn. Zeichner

2Gb DDR-RAM
ATI Fire GL E1

erstellt am: 01. Feb. 2006 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rino:
aber wenn ich die MMT drücke kann ich Wekstück,Baugruppe nur zoomen aber leider nicht drhen!

das ist sehr seltsam. ich wüßte nicht das man das umstellen kann!

Probier doch mal ein paar kombos durch und berichte was passiert. es sollte folgendermaßen aussehen:
MMT-drück: Teil drehen
MMT+STRG+Maus bewegen: zoomen oder rotieren um Bildschirmmittelpunkt
MMT+Shift+Muas bewegen: Modell verschieben
MMT+Rad drehen: Zoomen

MMT+STRG+Rad drehen: schnell zoomen
MMT+Shift+Rad drehen: langsam zoomen

MEld dich dann nochmal, ich z.B. bin noch bis ca. 18:00 im Büro

------------------

Sir Peter Ustinov

my guestbook

d_niel
Mitglied
Techn. Zeichner

2Gb DDR-RAM
ATI Fire GL E1

erstellt am: 01. Feb. 2006 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

@Udo
Lesen wir uns dann gleich noch?

Gruß, DAniel

------------------

Sir Peter Ustinov

my guestbook

MBHannes
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MBHannes an!   Senden Sie eine Private Message an MBHannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MBHannes

Proe WF2

erstellt am: 01. Feb. 2006 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rino,

in der Mauseinstellung (Systemsteuerung) muss für die MMT die Funktion "mittlere Taste" gesetzt sein. Vielleicht liegts daran.

MfG Johannes

rino
Mitglied
Schüler

Pro-E Wildfire 2.0
WIN. XP Professional SP2
NVIDIA GeForce4 Ti 4200
Pentium 4

erstellt am: 01. Feb. 2006 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!
Ich kann das Werkstück noch immer nicht drehen.! Naja, ich werds galub ich nocheinmal neu install. und sehen obs viell. dann funktionierte!!
Aber danke trotzdem für eure Hilfe

MFG

rino
Mitglied
Schüler

Pro-E Wildfire 2.0
WIN. XP Professional SP2
NVIDIA GeForce4 Ti 4200
Pentium 4

erstellt am: 01. Feb. 2006 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

In der Systmsteuerung finde ich nichts, wie ich die mittlere Masutaste einstellen kann.Ich kann nur die Anzahl der Zeilen die/Skroll eingestellt sind verändern.

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 01. Feb. 2006 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
In der Systmsteuerung finde ich nichts, wie ich die mittlere Masutaste einstellen kann.Ich kann nur die Anzahl der Zeilen die/Skroll eingestellt sind verändern.

Du solltest Dir ein anderes Hobby zulegen. Technik überfordert Dich. Wie wär's mit Fußball oder Snowboarden?

arni1

Sehen Sie sich das Profil von arni1 an!   Senden Sie eine Private Message an arni1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arni1

Pro/E seit Version 11
Creo6
HP Z210
Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
HP ZR30w
Win10 64bit

erstellt am: 02. Feb. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

CAEFGPI7.jpg

Hallo Rino!

Da frage ich mich jetzt schon ob Du überhaupt eine mittlere Maustaste draufhast auf Deiner Maus oder haste sowas?

Gruß
Arni

war ich das etwa
Mitglied
CAD-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von war ich das etwa an!   Senden Sie eine Private Message an war ich das etwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für war ich das etwa

Dell M90 2GHz
3GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1500M
2001-WF3

erstellt am: 02. Feb. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Rino,

die anderen sind ja so gemein,
die haben vergessen zu sagen, dass man die mittlere Maustaste drücken; und jetzt kommt der Hammer; gleichzeitig die Maus auch noch bewegen muss!!!

Gruss Jürgen

------------------

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 02. Feb. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von war ich das etwa:
die anderen sind ja so gemein, die haben vergessen zu sagen ....

Brauchen wir nicht, da

Zitat:
Ich habe es vor ca. 2 Monaten schon mal istalliert gehabt, dann aber wieder deinstalliert und es hat alles funktioniert, nur jetzt nicht mehr.

d_niel
Mitglied
Techn. Zeichner

2Gb DDR-RAM
ATI Fire GL E1

erstellt am: 02. Feb. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

...du mußt auch erst noch die Meldung:
"License number of users already reached...."

wegklicken.

EDIT: Vielleicht hast du ja auch ein Fräs- und kein Drehteil...

Gruß, Daniel

PS: Unser Admin sagt, man könne im Zweifelsfall auch noch den Bildschirm anstelle des Teils drehen        !

------------------

Sir Peter Ustinov

my guestbook

[Diese Nachricht wurde von d_niel am 02. Feb. 2006 editiert.]

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Feb. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

DAS ist jetzt aber schon ganz haarscharf dran!

Entweder musst Du in dem Fenster noch ein bisschen suchen, oder das geht wirklich nicht.
Dann:
* Hast Du entweder keine mittlere Maustaste - Maus wechseln!
* Hast Du einen komischen Maustreiber (Microsoft-Maus?) - Logitech-Treiber installieren, ggf. Maus wechseln!
* Hast Du noch nicht lange genug gesucht - weitersuchen! 
HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

Das Thema hatten wir in der letzten Zeit fast öfter, als die Spracheinstellung auf Deutsch, oder?? 

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 02. Feb. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Mauseigenschaften_rad.jpg

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Entweder musst Du in dem Fenster noch ein bisschen suchen, oder das geht wirklich nicht.

@Michael
wenn er den normalen Treiben von Microweich drauf hat, dann ist da nichts einzustellen (Bild)
Allerdings geht es mit diesem Treiber ohne Probleme (bei meinem Rechner). 
Aber warum machen wir uns eigentlich Gedanken? Er ist doch bestimmt schon in der Schule und hat alles mit Drehung des Monitores hinbekommen. 

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Feb. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
@Michael
[...]Aber warum machen wir uns eigentlich Gedanken? Er ist doch bestimmt schon in der Schule und hat alles mit Drehung des Monitores hinbekommen. 

Das sagt Ihr so einfach!
Aber wenn er jetzt einen Flachschirm hat??
Dann kann er zwar um die Z-Achse rotieren, aber ihm fehlt einfach die räuliche Tiefe für eine Drehung um Y !!

Eine echte Alternative wäre allerdings über Menü:
Ansicht / Orientierung / Neu orientieren und dann auf "Dynamisch" umstellen !!
Bei uns ist das auf der F5-Taste - eine echte Alternative zu einer 3-Tasten-Logitech-Maus für 4,95 ¤.

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von war ich das etwa:
die anderen sind ja so gemein,
die haben vergessen zu sagen, dass man die mittlere Maustaste drücken; und jetzt kommt der Hammer; gleichzeitig die Maus auch noch bewegen muss!!!

*Kreisch* Ten points for Gryffindor...

JPietsch
Administrator PDMLink

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rino 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von d_niel:
PS: Unser Admin sagt, man könne im Zweifelsfall auch noch den Bildschirm anstelle des Teils drehen

Sauerei...Du schuldest mir eine neue Tastatur...*GRÖÖÖÖÖHL*

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz