Machen meine Kollegen doch:
(Unter Pro/ENGINEER/Downloads steht)
Zuliefererpaket Pro/ENGINEER Wildfire 2.0 M110 für den VOLKSWAGEN Konzern
Im Downloadbereich finden Sie nun Informationen und Dateien fuer die VOLKSWAGEN-spezifische Pro/E Umgebung der neuen Version Pro/ENGINEER Wildfire 2.0. Bitte installieren Sie diese Konfigurationsdateien in Ihre Pro/E Umgebung oder nutzen Sie das Installationstool für die automatische Implementierung.
Inhalt des Zuliefererpakets Pro/ENGINEER Wildfire 2.0 M110
...
Folgende Variablen müssen vor dem Start von Pro/ENGINEER korrekt gesetzt sein:
...
Vorgehensweise zum Datei-Download
Alle notwendigen Dateien sind unter UNIX zu einem oder mehreren Paketen zusammengefaßt.
Entkomprimieren: gzip -dv <Archivname>.tar.gz
Ergebnis: <Archivname>.tar
Auspacken mit: tar xvf <Archivname>.tar
Ergebnis: <Verzeichnis>
Die .tar.gz-Dateien sind auch unter Windows lesbar und extrahierbar (z.B. WinZip). Deaktivieren Sie hierzu die Option "Umwandlung LF zu CR/LF bei TAR-Archiv" zur Vermeidung von korrupten Daten.
Installationstool für die Pro/E-Umgebung der VOLKSWAGEN Group
Um die komplette Installation der VOLKSWAGEN-spezifischen Dateien (außer Applikationen) in eine Standard Pro/E Wildfire 2.0-Umgebung zu automatisieren, bieten wir Ihnen ein Installationstool an.
Aktuelle Version : 2.0
Bitte senden Sie uns eine schriftliche Benachrichtigung und geben eine kurze Selbstauskunft zu Ihrer Person, Firma sowie Ansprechpartner/Abteilung bei VOLKSWAGEN, mit der Sie zusammenarbeiten.
Die Pakete und das Installationstool werden Ihnen auf einer CD zugesandt. Die Anfrage richten Sie bitte an :
...
Ich hoffe diesen Inhalt seht Ihr auch, wenn ihr mit dem richtigen Account von außen draufschaut. Dann kann ich nur sagen RTFM und HTH
------------------
freundlich grüßend
[Diese Nachricht wurde von sadolf am 30. Jan. 2006 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP