| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: formular (1301 mal gelesen)
|
philippVmax Mitglied schüler
|
erstellt am: 23. Jan. 2006 21:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi leute!! also ich kann wirklich jeden kommentar und jede hilfe gebrauchen. es geht um folgendes: ich bin schüler am TGM in wien und wir haben da so eine förderung bekommen dass wir zusätzlich proE unterrichtet werden. man hat uns damals gesagt dass wir da so ein formular bekommen, dass wir den fortgeschrittenen-kurs besucht haben doch nun ist unser lehrer zu faul mit der ptc in verbindung zu treten und uns die formulare zu geben. ich hab jetzt schon einiges gelernt in der schule sowohl im laborunterricht als auch in den zusätzlichen stunden die wir gefördert bekamen. auch finite elemente berechnungen. und ich bin mir sicher dass ich die erforderliche stundenanzahl für dieses formular längst überschritten hab. jetzt möchte ich euch fragen, ob es möglich ist das formular auf eigene faust zu organisieren( mit einer bestätigung der schule über die unterrichtsstunden).wenn ja, wie? ich glaube nämlich dass mir dass bei einer späteren bewerbung bei einer firma die mit proE modelliert wesentlich helfen würde. also bitte gebt mir ein paar tips was ich da machen kann. vielen dank im vorraus. phil Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 24. Jan. 2006 05:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für philippVmax
|
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur