Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Im Vorschaufenster wird nichts angezeigt...?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Im Vorschaufenster wird nichts angezeigt...? (337 mal gelesen)
pro-e_girl
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von pro-e_girl an!   Senden Sie eine Private Message an pro-e_girl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro-e_girl

erstellt am: 10. Jan. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wenn ich im Browser eine Datei öffnen will, wird gar nichts angezeigt, ich kann weder Teile oder Baugruppen noch Zeichnungen sehen, hat es irgendwas mit unterschiedlichen Laufwerken zu tun???
Wer kann mir einen Tipp geben?

pro-e_girl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rjordan
Mitglied
ProE-Admin, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rjordan an!   Senden Sie eine Private Message an rjordan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rjordan

Creo 3
Win 10 Pro 64bit
Intel Xeon 3,7 GHz
Nvidia Quadro P4000

erstellt am: 10. Jan. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist ProductView Express installiert ?
ggf aus dem <ProE-Verzeichnis>\i486_nt\pvx nachinstallieren.

------------------
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform

kalle_ok
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalle_ok an!   Senden Sie eine Private Message an kalle_ok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalle_ok

WF2: M250

erstellt am: 10. Jan. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

schau bitte in deine config.pro auf folgenden Eintrag:
save_model_display --> shading_lod

------------------

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 10. Jan. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Ich denke die Option save_drawing_picture_file muß auf embed stehen.

Gruß
Olaf

------------------

pro-e_girl
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von pro-e_girl an!   Senden Sie eine Private Message an pro-e_girl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro-e_girl

erstellt am: 10. Jan. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo kalle_ok,
danke für den Tip, der Eintrag ist vorhanden.
pro-e_girl

pro-e_girl
Mitglied
Konstrukteurin

NX 6.0
Win XP

erstellt am: 10. Jan. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Olaf, dieser Eintrag ist auch vorhanden.
Danke
pro-e_girl

pro-e_girl
Mitglied
Konstrukteurin

erstellt am: 10. Jan. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo rjordan,
kann ich irgendwo in Wildfire erkennen, ob pvx installiert ist?
pro-e_girl

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 10. Jan. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du im Explorer mit der rechten Maus auf ein Pro/E-Teil klickst, müsste der Eintrag "View with ProductView Express" auftauchen!

Damit kannst Du ihn auch ausprobieren!

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

pro-e_girl
Mitglied
Konstrukteurin

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo rjordan,
Alles klar, hab ich wirklich nicht installiert,
allerdings kann ich die Datei pvx.exe auch nicht öffnen,
das ist aber ein administratives Problem, das ich intern
regeln muß...

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
pro-e_girl

pro-e_girl
Mitglied
Konstrukteurin

NX 6.0
Win XP

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael,
ich habe es jetzt installieren lassen,
alles prima,
vielen Dank.

pro-e_girl

der berater
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von der berater an!   Senden Sie eine Private Message an der berater  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der berater

erstellt am: 10. Jan. 2006 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

wie ich sehe, wurde das problem schon gelöst. ich hätte ansonsten noch die anregung gehabt, ohne intralink zu arbeiten. es ist nämlich interessanterweise so, daß ich bei mir den product view express nur nutzen kann, wenn die objekte nicht im workspace oder commonspace liegen. ich habe das problem der hotline geschildert und einen spr erwartet. leider war es kein fehler, sondern "nur" fehlende funktionalität. auf einen verbesserungsvorschlag hat ptc geantwortet:
-----------------------------------------------------
PTC does not plan to implement this enhancement at this time. PTC continues to investigate this issue and will consider a potential solution in a future release. Please contact TS if this continues to be an issue.
------------------------------------------------------

------------------
Pro/Blem

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 10. Jan. 2006 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von der berater:
[...]ohne intralink zu arbeiten. es ist nämlich interessanterweise so, daß ich bei mir den product view express nur nutzen kann, wenn die objekte nicht im workspace oder commonspace liegen.

Bei mir kommt das darauf an WIE ich die Dateien öffnen will:
Wenn ich über "Datei / öffnen" oder den Button gehe, dann gehts, wenn ich es über den Browser im Modellbaum versuche, geht es nicht.
Selbstredend geht es in Intralink über "Info" auch! 

Ist das bei Dir auch so?

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz