| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Notebook und WF2 (367 mal gelesen)
|
Jörg Wahle Mitglied

Beiträge: 154 Registriert: 27.06.2003 WF5 (M160) PDM-Link 9.1 (M060) Win 7 enterprise Dell Latitude E6230 Intel Core i5 2,6GHz/8GB RAM Intel HD Graphics 4000
|
erstellt am: 02. Jan. 2006 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tach zusammen, Frohes Neues, viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Geld und Frauen (oder Männer, je nachdem...) in 2006 Zum Thema: Ich habe mal ein wenig die Suche bemüht, um Infos über aktuelle WF2-fähige Notebooks zu finden. Leider sind die aktuellsten Beiträge von Ende 2004 (=EDV-Steinzeit?). Sind die Dell M70 Geräte immer noch mit die besten PTC-zertifizierten Geräte, oder gibt es inzwischen Neuigkeiten? Benötigt werden die Geräte für grosse Baugruppen (XTOP-Prozess > 1,5GB), d.h. der 3GB-Switch sollte unterstützt werden.
------------------ Danke+Gruss Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 02. Jan. 2006 17:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jörg Wahle
Ich habe ein HP compaq nw8000 mit 2GB physikalischem Speicher. Windows XP mit dem 3GB Switch. Grafikkarte ist eine ATI Mobility Fire GL T2. Bin sehr zufrieden. Das aktuellste Modell ist es natürlich nun nicht mehr (so etwa ein gutes halbes Jahr alt). Aber aktueller als 2004, oder? ------------------
Stahl. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hlo Mitglied Ingenieur, CAD-Admin

Beiträge: 86 Registriert: 11.11.2004 Intralink 3.3 (2000/XP) Pro/E WF 2 (2000/XP) ANSYS ADAMS
|
erstellt am: 03. Jan. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jörg Wahle
Hallo Jörg, habe selbst so ein DELL M70 im Einsatz mit 2BG RAM, den /3GB switch hab' ich noch nicht getestet. Das Notebook hat so ziemlich alles: LAN Bluetooth, WLAN, Modem, nVidia GoGL 1400, 1920x1200 Pixel, WinXP SP2. WF 2.0 läuft stabil, ein paarmal hatte ich eine sog. Bluescreen erlebt (nic ht nur mit WF2), konnte das aber nicht genau diagnostizieren, momentan stabil. Vermutung: An- und Abdocken bringt das System durcheinander, evtl. auch wg. Netzlaufwerken ------------------
Gruß Lothar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bernhard.veckes Mitglied Creo / PDMLink - Admin

|
erstellt am: 03. Jan. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jörg Wahle
Hallo, ich kann mich @hlo nur anschließen. Im Sommer habe ich auf meinem Desktop verzichtet und das M070 wie eben beschrieben als Arbeitsplatzrechner erhalten. Es ist leistungsfähiger als eine aktuelle Dell Workstation. Grüße Bernhard Veckes P.S: Bei läuft sogar im Hintergrund eine Pro/I 3.4 Datenbank mit 1,2 GB Speicherauslastung. --> Davon merke ich bei normalen Baugruppen nichts. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Bernhard Veckes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |