| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | SF FREETOOLS , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Bezugsebenen Benennung entfernen.... (644 mal gelesen)
|
Speedfreak78_78 Mitglied Student

|
erstellt am: 22. Dez. 2005 20:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin es mal wieder hab schon im Forum geschaut aber leider nichts gefunden, habe vielleicht die falschen Suchbegriffe verwendet. Versuche momentan die Benennung der Bezugsachsen auszublenden, aber weiß leider nicht wie... Bei uns in der FH werden die Achsen ohne irgendwelche Benennungen angezeigt. Könnten Ihr mir vielleicht nochmal helfen...würdet mir wirklich sehr damit helfen.... MfG Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 22. Dez. 2005 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Speedfreak78_78
Hallo In der config.pro den Eintrag display_axis_tags no eintragen. Sagt dir das nichts, folgendermaßen vorgehen: #tools#Optionen diese Option suchen und auf no einstellen. Ist die Option nach dem Öffnen von #tools#Optionen, nicht zu finden, schreib sie unten rein und speichere das Ganze für die Zukunft ab. Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 22. Dez. 2005 22:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Speedfreak78_78
Oder man geht ganz einfach in das betreffende Menü (unter Ansicht-Sichtbarkeit-Modellbezüge oder so ähnlich) und tut dort das Hakerl weg. Is gibt auch ein Icon dafür, das man sich in eine Toolbar ziehen kann. ------------------
Stahl. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Speedfreak78_78 Mitglied Student

|
erstellt am: 22. Dez. 2005 23:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|