Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Frohe Weihnachten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

SF DRAWING , eine App
Autor Thema:  Frohe Weihnachten (845 mal gelesen)
Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 21. Dez. 2005 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich wünsche allen
ein frohes
und geruhsames
Weihnachtsfest

Alles gut
viel Erfolg
Glück und
Gesundheit
im neuen Jahr

Vielen Dank an alle USer für
ein weiteres spaßiges und lehrreiches
Jahr hier im CAD Forum Fachbereich Pro/E. 

Im nächsten Jahr werde ich hier deutlich weniger
aktiv sein können als sonst. Anfang des nächsten
Jahres werde ich auf SWXSolidWorks 2006 arbeiten.
Von einen der Wind halt so hintreibt 
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe
ich meiner neuen Aufgabe, eine CAD System
zu integrieren, entgegen.

Dat Nordlicht
*Weihnachten*

------------------
"Mächtiges Badabum"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 21. Dez. 2005 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Den guten Wünschen möchte ich mich gleich anschließen, da ich auch ab morgen nicht mehr arbeiten möchte (für dieses Jahr).

@Beere:
Das willst Du doch nicht wirklich? Aber laß Dich trotzdem mal hier blicken. Von cad.de wirst Du ja bei dem anderen Programm auch nicht wegkommen.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

PRO-sbehr
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von PRO-sbehr an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-sbehr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-sbehr

Laptop
DELL Latitude 5420
Intel Core I5-1145G7
Grafik: Intel Iris Xe
16 GB
Windows 10 Enterprise 64bit
VDI
Intel Xeon Gold 6244 CPU
Grafik: NVIDIA GRID T4-4Q24 GB
Windows 10 Enterprise 64bit
Creo Parametric 7.0.3.0
(seit Version 13, produktiv seit Version 20)

erstellt am: 21. Dez. 2005 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch für Eure Familien und weiteren Anhänge.

Ich habe leider dieses Jahr noch einige Arbeitstage. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Mitschaffenden zwischen den Feiertagen hier im Forum auf einen virtuellen Glühwein.

Und nochmals Danke an ALLE die hier so überaus eifrig mit zahlreichen oder auch weniger zahlreichen aber guten Beiträgen übers Jahr geholfen haben.

Danke und Gruß Stefan

------------------
Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.

dfm
Mitglied
Konstrukteur/Sysadmin

Sehen Sie sich das Profil von dfm an!   Senden Sie eine Private Message an dfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dfm

Wildfire 2.0 M200
Windows XP
NVIDIA Quatro FX 1500

erstellt am: 22. Dez. 2005 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich möchte allen hier im Forum
ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Dank an alle die immer mit Rat und Tat
zur Seite gestanden sind.
Hoffe das es im Neuen Jahr ebenso
weiter läuft.

Weihnachtliche Grüße
DFM

MarkusP
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von MarkusP an!   Senden Sie eine Private Message an MarkusP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarkusP

Creo Elements/Pro 5.0 M110

erstellt am: 22. Dez. 2005 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Einen guten Morgen allen zusammen! (Den letzten für heuer "auf Arbeit"!)

Auch ich möchte allen ein geruhsames Weihnahchtsfest,
nicht allzu stressige Tage "zwischen den Jahren",
und einen fröhlichen, guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Danke für Eure tollen, lehrreichen und interessanten Beiträge,
und die hilfreichen Antworten auf meine Fragen!

Alles Gute
und bis demnächst

------------------
Markus

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 22. Dez. 2005 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Da kann ich mich doch mal wieder nur anschließen!

Allen eifrigen, allen aktiven und allen passiven CAD.de-Nutzern wünsche ich ein schönes Fest, guten Rutsch und einen erholsamen Urlaub!

Denen, die schon in den Urlaub veschwunden sind, kann man wohl nur noch traurig nachwinken, allen Anderen gilt: "Zähne zusammenbeissen, wir sind auch bald dran!" und all den armen Arbeitern und Studenten, die dieses Jahr keinen Weihnachturlaub haben ein herzliches "Haltet durch, auch Euer nächster Urlaub kommt bestimmt!".

Ich habe noch heute und morgen zu arbeiten , dann verschwinde auch ich für ein paar Tage in der Versenkung, aber so spätestens ab dem 29sten wird man sich lesen - hier bei CAD.de! 

@Beere:
Und Dir, Beere mit Deinem mächtigen Badabum, wünsche ich zusätzlich einen guten Start im neuen Glück und viel Geduld und Nerven in den ersten Stunden, Du wirst uns hier fehlen!
Und wenn alle Stricke reissen, kaufst Du Dir eine Pro/E-SE und fragst als allererstes mal, wie man die auf Deutsch einstellt! 

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin

Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

erstellt am: 22. Dez. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

auch ich möchte Euch allen

ein frohes Weihnachstfest
    ein paar besinnliche Tage (zum Krafttanken)
    und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Veckes

JoMaWe
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von JoMaWe an!   Senden Sie eine Private Message an JoMaWe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoMaWe

Intel Core 2 Duo
E6850
Quadro FX 1700
4,0 GB RAM
XP Professional
Wildfire 2.0 M160

erstellt am: 22. Dez. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo miteinander auch ich möchte allen Usern und Moderatoren
ProEliche Weihnachten wünschen.
Vielen Dank für die Hilfe in diesem Jahr!
Guten Rutsch und eine schöne, ruhige, besinnliche Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

------------------

Wer Rechtschreibfehler fälscht oder gefälschte Rechtschreibfehler ob bewusst oder unbewusst in Umlauf bringt wird  mit einem "langen Scheid" bestraft.

inazuma
Mitglied
Dipl. Ing. Physik

Sehen Sie sich das Profil von inazuma an!   Senden Sie eine Private Message an inazuma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inazuma

Creo Elements/M 100, Dell Precision T5500, Windows 7 Prof. 64-bit, Xeon E5500 Quad Core 2,27 GHz, 6 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1800 768MB, STOOLS 2010,kein Wartungsvertrag

erstellt am: 22. Dez. 2005 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Schließe mich an und wünsche allen Forenmitgliedern

"Frohe Weihnachten"

und einen

"Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006"

....und vielen Dank all' denen, die mir mit ihren Tips mehr oder weniger weitergeholfen haben. Dieses Forum ist echt klasse, da steht man nicht so sehr im Regen mit seinen ProBlemen 

Grüsse

Jörg

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 23. Dez. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Frohe und ruhige Weihnachten und ein erfolgreichen 2006 wünsche ich Allen, die hier aktiv sind

Besondere Grüsse gehen nach Südtirol (Arni Martin) nach Östereich (stahl) und in die Schweiz (Sonja1 Danke für die Guetzli)
in den Norden (beere) in die Mitte (Olaf, cbernuth) in den Westen (Detlef) in den Osten (UDO) nach WOB (Sven,Guido) und bleiben im Süden (Michael,Armin, Hagen, Sonja)
Die Reihenfolge und Auflistung von Namen ist keine Wertung

@Beere mach's gut

------------------
Servus
Alois

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 23. Dez. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Da allerorten gespart wird, auch und gerade in den Konstruktionen, etwas passendes zum Thema von Horst Winkler:

Der Weihnachtsmann ist übel dran
Er muss jetzt alles tragen
Hat keinen Schlitten, kein Gespann
Hat nicht mal einen Wagen

Sein Antrag wurde abgelehnt
Die Gelder sind gestrichen
Das ist nun mal der große Trend
Man kennt das ja inzwischen

Mit Auto oder Bahn zu fahr´n
Ist Luxus heutzutage
Man will an allen Stellen spar´n
Und streicht trotz mancher Klage

Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut
Ja, wollt ihr mich verkohlen?
Soll´n sich die Kinder weit und breit
Die Sachen selber holen?

Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht
Bis alle Schuld beglichen
Und wenn du aufmuckst, alter Knecht
Dann wirst du auch gestrichen

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

HP Workstation XW4200
Windows XP SP2
NVidia Q FX3400 Treiber 8.1.6.7
Pro/E Wildfire4 M100 (sehnlichst auf M120 wartend)
Intralink 3.4 M062

erstellt am: 23. Dez. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von anagl:
Besondere Grüsse gehen nach Südtirol (Arni Martin) nach Östereich (stahl) und in die Schweiz (Sonja1 Danke für die Guetzli)
in den Norden (beere) in die Mitte (Olaf, cbernuth) in den Westen (Detlef) in den Osten (UDO) nach WOB (Sven,Guido) und bleiben im Süden (Michael,Armin, Hagen, Sonja)

Auch ich wünsche Euch alles, was hier schon aufgezählt wurde  Geniesst die freien Stunden mit Euren Familien oder Freunden.

@Alois
Vielen Dank für die besonderen Grüsse  Und die Sache mit den Guetzli war mir ein Vergnügen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sonja 

M-e-s-t-r-o
Mitglied
Motorenentwicklung Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von M-e-s-t-r-o an!   Senden Sie eine Private Message an M-e-s-t-r-o  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M-e-s-t-r-o

Intel Core 6600 @2.4 GHz, 4 GB DDR-RAM, NVIDIA Quadro FX 3500 256 MB
---
Windows XP Pro. x64 Edition
Version 2003 SP1
---
Version
Wildfire 2.0 M250

erstellt am: 23. Dez. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, VIELE Geschenke, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einerfolgreiches Jahr 2006.

Mit freundlichen Grüßen

Mestro

------------------
Buchempfehlungen

os
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 23. Dez. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen.

Frohe , besinnliche, sterssfreie Weihnachten und ein Gutes, erfolgreiches, von Gesundheit strotzendes Neues Jahr 2006 an
alle Mitdenker, Mitschreiber, Querdenker, Philosophen, Kritiker und wer sich sonst noch hier veröffentlicht hat.
Besonderer Gruß zurück nach Bayern zu Alois für die Extrawünsche.

@Beere
Machs Gut, bleib uns vieleicht, von Zeit zu Zeit gewogen.
Mächtiges Badabum (Tschuldige das Babadum in deinem GB)

Gruß
Olaf

------------------

[Diese Nachricht wurde von os am 23. Dez. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz