Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wildfire 2.0 64bit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Wildfire 2.0 64bit (518 mal gelesen)
StefanHaupt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von StefanHaupt an!   Senden Sie eine Private Message an StefanHaupt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanHaupt

PC Dell Precision 380
Windows XP64, Grafik Nvidia Quadro
Wildfire 2.0 M160

erstellt am: 07. Dez. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit der 64bit Version von Wildfire 2.0 ?

Wir haben hier ein seltsames Problem.
Wird der PC neu gestartet, läuft das Programm nicht unter einem Useraccount. Schaue ich im Taskmanager nach, läuft der xtop-Prozess im Hintergrund, es erscheint aber nicht das schwarze ProE-Logo.
Melde ich mich jetzt als Admin an, startet ProE ganz normal. Jetzt, nachdem ProE einmal unter dem Adminaccount gelaufen ist, startet es auch unter einem Useraccount. Solange, bis der PC wieder runtergefahren wird und neu gestartet werden muß.

Es ist kein Lizenzproblem, da xtop sich schon einen Lizenz geholt hat.

Einen Call bei PTC habe ich auch schon geöffnet, bis jetzt aber keine Lösung erhalten.

Inzwischen bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht habt ihr noch ein paar Tips.

Gruß
Stefan

------------------
Lern- und Ausbildungszentrum CAD
Universität Kassel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanHaupt 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

sicher, dass es an der 64bit-Version liegt?
für mich klingt das so, als würde irgendwas mit der berechtigung von irgend einer  datei  nicht stimmen.
also wenn ich WinXP höre, Admin geht, User geht nicht, dann muss ( naja ok, kann) es irgendwie mit berechtigung zusammenhängen.

------------------
cu
fossy
          baumrasen.de

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin

Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanHaupt 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wir haben bei uns nur Pro/E-Maschinen mit Intel-Cpu.
Nun schon auch 2 Server mit Intel 64 Bit CPU. Auf den Servern tun's die Treiber nicht so richtig.
Ein richtiges WinXp 64Bit für den Client gibt es laut unserer IT noch nicht.
Wir haben das Thema 64 Bit erst mal vertagt.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Veckes

StefanHaupt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von StefanHaupt an!   Senden Sie eine Private Message an StefanHaupt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanHaupt

PC Dell Precision 380
Wildfire 2.0 M160

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich glaube eigentlich nicht, daß es an Berechtigungen liegt, wenn ProE einmal als Admin gestartet ist, dann läuft es ja auch als User.

Ich hab auch mal einen Filemonitor laufen lassen, da gabs keine Einträge mit Access denied.

Außerdem haben wir noch 8 PC´s mit XP32, da gibt es überhaupt keine Probleme.

Gruß
Stefan

------------------
Universität Kassel

[Diese Nachricht wurde von StefanHaupt am 08. Dez. 2005 editiert.]

StefanHaupt
Mitglied

PC Dell Precision 380
Wildfire 2.0 M160

erstellt am: 06. Feb. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nur als Info, PTC Amerika hat den Fehler bestätigt und hat ihn ab der Version M190, die Ende Februar herauskommt, behoben.

Gruß
Stefan Haupt

------------------
Universität Kassel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz