Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Kegelrollenlager benötigt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Kegelrollenlager benötigt (614 mal gelesen)
Tobse
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Tobse an!   Senden Sie eine Private Message an Tobse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobse

MS Windows XP - Prof. SP2.0
Dell Inspiron6400
Intel CoreT Duo 2, 2.00GHz, 2GB RAM
ATI MobilityT Radeon X1400
Omega Drivers 3.8.29
WF 3.0 Stud. M020
Antivirus-Kaspersky

erstellt am: 12. Nov. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

ich habe mir eingendlich vorgenommen dieses Wochenende meine Konstruktionsarbeit anzufangen und vielleicht auch zu beenden - nicht zu gluaben am Wochenende
Naja, durch meine Studentenversion von wildfire2.0 sind mir aber die hände gebunden. Ich brauche zwei Kegelrollenlager 30209A von FAG damit ich weitermachen kann - nur kann ich die Power Parts nicht nutzen - und ich habe auch kein anders Programm mit dem das möglich wäre.
Es wäre nett, wenn mir jemande ein Tipp geben würde wie das mit den Power Parts doch gehen würde!  Oder vieleicht erklärt sich jemand bereit mir das benötigte Lager zu schicken oder vielleicht die BiB-Datei - damit ich weiter konstruieren kann.
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!

tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 12. Nov. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

um Dich in Deinem studentischen Eifer nicht zu bremsen  , würde ich Dir empfehlen, bei Web2CAD nachzusehen. Allerdings mußt Du sicher damit leben, Dir die Daten als STEP oder IGES downzuloaden, da der direkte Download IMHO nur mit der kommerziellen Version geht. HTH

------------------
Gruß
U. Süß                Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 12. Nov. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

w2c33211.zip

Hallo
Das mit den power parts ist wohl ein kleines Mißverständnis.
@Udo
Man bekommt dort nur iges oder step oder sonstige 2D oder 3D Austauschformate, keine Pro/e Direktteile.

Aus diesem Grund kann man die Dinger auch sehr schön mit der Studi verarbeiten, da die ebenfalls alle Austauschformate uneingeschränkt beherscht.

Beigefügt mal das Ding in IGES (nicht an der Nummer kümmern, es ist schon das richtige)
Ich habs mal bei mir reingeladen, als iges, kommt prima sogar direkt als Körper.

Also #Aufrufen#Iges Das Teil auswählen und ab geht die Post.

Falls es nicht klappt, noch mal melden dann kann ich es als Studi-Version mailen, da es auch gezippt über 1Mb groß ist.

Gruß
Olaf

------------------

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 12. Nov. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von os:
Das mit den power parts ist wohl ein kleines Mißverständnis.
@Udo
Man bekommt dort nur iges oder step oder sonstige 2D oder 3D Austauschformate, keine Pro/e Direktteile.

Kein direktes Mißverständnis.  Ich meinte damit diese Aussage. Da kann es vielleicht vorkommen, daß es mit der Studentenversion evtl. nicht klappt. Aber das ist nur so eine Vermutung. 

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Tobse
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Tobse an!   Senden Sie eine Private Message an Tobse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobse

MS Windows XP - Prof. SP2.0
Dell Inspiron6400
Intel CoreT Duo 2, 2.00GHz, 2GB RAM
ATI MobilityT Radeon X1400
Omega Drivers 3.8.29
WF 3.0 Stud. M020
Antivirus-Kaspersky

erstellt am: 12. Nov. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Danke,

es hat jetzt alles geklappt! Ich hab mein lager jetzt drin und jetzt hau ich noch ein paar stunden rein - damit die KO-Arbeit ferig wird.
Ich hab mir die Dateien runtergeladen - das Problem war das ich die Einstellungen bei den PowerParts übersehen habe - Naja im Eifer des Gefechtes - 
Naja, jetzt bin ich 
Danke für eure Hilfe - ich finde das Forum hier echt "sau" genial - weil man immer gleich hilfe bekommt!  THX
Schönes weekend noch!

tobias

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz