Hallo
Ich will mal was versuchen. Gleiche config.pro, behaupte ich bei uns auch immer, was allerdings sehr blauäugig gedacht ist. Wir haben auch eine Konfiguration im Netz für Alle. Trotzdem stöbere ich immer mal wieder so einige selbstgebastelte, im Lotto gewonnene, von zu Hause mitgebrachte oder sonst wie zugeflogene configs auf.
Könnte es denn nicht doch sein, das ihr unterschiedliche config.pros am laufen habt? Das Problem sieht ganz danach aus.
Verantwortlich für das Problem ist die Option enable_popup_help. Wenn diese auf no steht, seht ihr das Fenster bei den KEs nicht (seht ihrs denn dann bei den Icons?).
Das ist überhaupt ne vertrackte Option, die auch noch geteilt reagiert. Geteilt deswegen, da sie beim Umschalten unterschiedlich reagiert. Schalte ich sie in der Sitzung von no auf yes, funktioniert das mit den KEs wieder, jedoch nicht mit den Icons und Menüs. Um das popup Fenster bei den Icons und Menüs auch wieder aktiv zu schalten, bedarf es eines Neustarts mit yes ín der config.
Vieleicht mal Nachsehen. Einfach mal in die Optionen gehen, an dem Bildschirm, wo es nicht läuft und die Option mal suchen.
Vieleicht hilfts. Wenns was anderes war trotzdem mal melden.
Gruß
Olaf
[Diese Nachricht wurde von os am 09. Nov. 2005 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP