| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Problem bei Schnittdarstellung (504 mal gelesen)
|
gofurygo Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 02.12.2003 PRO/E Wildfire 2.0 Datecode M020 (Studentenversion) ATI Radeon 9200, Atlon 3200+, Maxtor 80GB, Asus A7N8X Motherboard
|
erstellt am: 06. Nov. 2005 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab folgendes Problem bei einer Schnittdarstellung. Wenn ihr mal hier schauen wollte: www.gofurygo.de/proe.pdf Ich würde gern die ganze Baugruppe im Vollschnitt darstellen, allerdings die beiden Zahnräder ungeschnitten lassen. Nun is mir schon klar, dass man die jeweiligen Querschnitte von der Schraffur ausschließen kann, aber wie man auf dem PDF sehen kann, bleibt dann die Schraffur der Welle innerhalb des ungeschnitten dargestellten Zahnrades erhalten. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie hinzukriegen? Danke im vorraus, Fury
------------------ gofurygo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Nov. 2005 16:27 <-- editieren / zitieren -->
ist so nicht richtig dargestellt, auch nicht in WF2. Ansicht aktualisieren hilft hier schon manchmal. Ev. Ansichtsrichtung überprüfen bzw. einmal umschalten. ------------------ Gruß aus dem Norden |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 06. Nov. 2005 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gofurygo
|
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 06. Nov. 2005 23:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gofurygo
|