Hallo
Gerade mal in WF2 verifiziert.
Bei mir stellt es sich so dar, das Notizen, keine Anmerkungs-KEs in 2001, WF erzeugt und in WF2 erzeugt zwei paar Schuh sind.
Erzeuge ich in WF eine Notiz so habe ich alle Möglichkeiten über Ansatztyp auf Pfeil, Rechteck, Kreis oder sonst was zu stellen.
In WF2 gibts diese Ansatztypen gar nicht mehr.(Habt ihr noch welche da stehen in WF2?)
Zwei paar Schuh deswegen:
Eine in WF erzeugte Notiz ist unter WF2 mit genau dem gleichen Ansatztyp, z.B. Kreis noch vorhanden, kann auch noch vom Ansatztyp her geändert werden. Will ich sie aber in ein bestehendes Anmerkungs_KE importieren, so kommt die Meldung ungültige Notiz. Das mal dazu.
Zur Frage, wie ich eine vorhandene Notiz in ein Anmerkungs-KE importiere, ganz einfach, vorrausgesetzt, sie ist in WF2 erzeugt.
Anmerkungs-KE mit #Eigenschfaften öffnen, #Hinzufügen#Vorhandene Anmerkung, die freie Notiz wählen, fertig. Sie verschwindet dann aus dem Modellbaum und findet sich im Anmerkungs-KE wieder.
War das jetzt ein Rückschritt mit dem Ansatztyp, oder ist da was noch nicht richtig fertig geworden?
Gruß
Olaf
------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP