| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Linz, eine Veranstaltung am 11.09.2025
|
Autor
|
Thema: Pro/E - Studentenversion (3568 mal gelesen)
|
RobbiRobster Mitglied Student
|
erstellt am: 01. Nov. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hätte da ein paar Fragen zu dem Inhalt der Studentversion von Pro/E. Aber erstmal zu mir, ich bin Maschinenbaustudent an der FH Wismar. Wir benutzen hier die Systeme von CoCreate (OneSpaceDesigner) und eben von PTC (Pro/E Wildfire). Mit OSD habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können, würde aber lieber auf Pro/E umsteigen, da dieses doch gefragter auf dem Arbeitsmarkt ist. Nun würde ich mir gern eine Studentenversion zulegen wollen, weiß aber nicht welche Tools diese Version beinhaltet. Wichtig wäre mir nämlich ein FEM - Modul, SheetmetalDesign, Assembly Design und evt. eine 3D - Library. Gruß Robbi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 01. Nov. 2005 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RobbiRobster
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/ENGINEER WF5 M040 Pro/ENGINEER WF4 M140 Pro/ENGINEER WF3 M220 Pro/ENGINEER WF2 M190 Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0 PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1 Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1 Product View 9.1
|
erstellt am: 01. Nov. 2005 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RobbiRobster