Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Probleme mit Pro-E bei Einheiten, Toleranzen und OF-Güte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Probleme mit Pro-E bei Einheiten, Toleranzen und OF-Güte (183 mal gelesen)
SilentWarrior
Mitglied
Handwerker

Sehen Sie sich das Profil von SilentWarrior an!   Senden Sie eine Private Message an SilentWarrior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SilentWarrior

Pro-E Wildfire 2.0
Intel Centrino 1,5 GHz
Win XP

erstellt am: 25. Okt. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe eine Welle und möchte in der Mitte ein Bruchkante reinmachen. Wie soll das mit der Ansichtserzeugung gehen? Lieg ich da richtig? Ich hab noch nicht nachgeschaut um ehrlich zu sein (will ich heute nachmittag tun). Wäre trotzdem ganz nett, wenn ihr mir sagen könntet ob das so geht und wenn nicht, wie dann, damit ich heut nachmittag auch wirklich das Teil zeichnen kann und nicht stundenlang vor dem Monitor grübeln muß.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 25. Okt. 2005 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SilentWarrior:
Hallo

Ich habe eine Welle und möchte in der Mitte ein Bruchkante reinmachen. ...
Wäre trotzdem ganz nett, wenn ihr mir sagen könntet ob das so geht und wenn nicht, ...
Danke

moin moin
GEHT !

//andreas

------------------
Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

TomFux
Mitglied
Techniker R&D, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von TomFux an!   Senden Sie eine Private Message an TomFux  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomFux

erstellt am: 25. Okt. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SilentWarrior:
... Lieg ich da richtig? ...

Ich weiß nicht ob du noch richtig liegst, nehme aber an, daß du deine Frage im Sitzen geschrieben hast!? Also wirst du nicht mehr richtig liegen! :-))

Ich weiß nicht so richtig was du wissen möchtest.

1. Die Überschrift sollt vielleicht zum Thema passen und nicht von irgendeiner deiner alten Beiträge kommen!

2. Was ist eine Bruchkante in einer Welle? Eine Sollbruchstelle? oder willst du die Welle in der DRW als Bruchansicht darstellen??

3. ...um ehrlich zu sein, schau doch erstmal nach und komme dann mit ner passenden Frage wieder!

Tschaui
TomFux

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz