| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
|
Autor
|
Thema: Wegen der sprache!Bin Schüler und nutze das prog noch nicht lange helft mir bitte (701 mal gelesen)
|
nixwissendernoob Mitglied Schüler
|
erstellt am: 22. Okt. 2005 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Erstmal ein Dankeschön an alle die das hier lesen hi! ich bin Schüler und habe aus schulischn gründen das proe zuhause installiert, doch mein Prob ist, das ich es nicht rausbekomme wie ich die menuleiste ins deutsche umschaltn kann. Ich weiß ,ich weiß die frage geht aufn Sack, aber is ja nicht so das ich einfach nur frage und mich nicht vorher informiert hätte.Habe in einign Beiträgn was von LANG=GERMAN gelesn nur was mach ich damit.Wo soll ich das eingebn ?Irgendwas von ner config datei usw. Würd mich echt freun wenn ihr mir das so erklärn könnt das ich das ohne demenstprechende Grundlagn auch schaffe DANKE AN ALLE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 22. Okt. 2005 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nixwissendernoob
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 23. Okt. 2005 05:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nixwissendernoob
Zitat: Original erstellt von nixwissendernoob:
ich bin Schüler und habe aus schulischn gründen das proe zuhause installiert, doch mein Prob ist, das ich es nicht rausbekomme wie ich die menuleiste ins deutsche umschaltn kann.
IN DEN SEE, IN DEN SEE, MIT GEWICHTEN AN DEN FÜSSEN! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager