| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
|
Autor
|
Thema: Wegen der sprache!Bin Schüler und nutze das prog noch nicht lange helft mir bitte (701 mal gelesen)
|
nixwissendernoob Mitglied Schüler
|
erstellt am: 22. Okt. 2005 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Erstmal ein Dankeschön an alle die das hier lesen hi! ich bin Schüler und habe aus schulischn gründen das proe zuhause installiert, doch mein Prob ist, das ich es nicht rausbekomme wie ich die menuleiste ins deutsche umschaltn kann. Ich weiß ,ich weiß die frage geht aufn Sack, aber is ja nicht so das ich einfach nur frage und mich nicht vorher informiert hätte.Habe in einign Beiträgn was von LANG=GERMAN gelesn nur was mach ich damit.Wo soll ich das eingebn ?Irgendwas von ner config datei usw. Würd mich echt freun wenn ihr mir das so erklärn könnt das ich das ohne demenstprechende Grundlagn auch schaffe DANKE AN ALLE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 22. Okt. 2005 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nixwissendernoob
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 23. Okt. 2005 05:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nixwissendernoob
Zitat: Original erstellt von nixwissendernoob:
ich bin Schüler und habe aus schulischn gründen das proe zuhause installiert, doch mein Prob ist, das ich es nicht rausbekomme wie ich die menuleiste ins deutsche umschaltn kann.
IN DEN SEE, IN DEN SEE, MIT GEWICHTEN AN DEN FÜSSEN! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/ENGINEER WF5 M040 Pro/ENGINEER WF4 M140 Pro/ENGINEER WF3 M220 Pro/ENGINEER WF2 M190 Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0 PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1 Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1 Product View 9.1
|
erstellt am: 23. Okt. 2005 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nixwissendernoob
Hi Mike, willkommen im Forum. Das "duck Dich" vom Olaf soll heißen, das wir hier immer wieder (gerade von Schülern und Studenten) genau diese Frage aller Fragen gestellt bekommen. Nun, Du hast vorher die Suche benutzt und bist den Anderen da ja schon meilenweit voraus  Nun zum Thema: Im Link vom Olaf wurde beschrieben, wie man die Sprache umstellt. Das funktioniert natürlich nur, wenn auch bei der Installation "German" als zusätzliche Sprache installiert wurde. Viele Grüße Detlef ------------------ [Diese Nachricht wurde von dbexkens am 23. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nixwissendernoob Mitglied Schüler
|
erstellt am: 23. Okt. 2005 17:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke an alle ! Ja ich versteh schon das die DAUERFRAGEREI nervt ,doch ich bin froh das es auch Leute gibt die noobs wie mir helfn. Das Problem das ich schilderte hat sich schon lange erledigt. Wär da aber von selber nie draufgekommen.Naja vill hab ich in 10jahren auch mal so den durchblick wie ihr.Bin ja erst 15 also hab ich auch noch genug zeit gg [Diese Nachricht wurde von nixwissendernoob am 23. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 04:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nixwissendernoob
Zitat: Original erstellt von nixwissendernoob:
Das Problem das ich schilderte hat sich schon lange erledigt. Wär da aber von selber nie draufgekommen.
Auch mit 15 ist man in der Lage, die Suche in diesem Forum zu verwenden und die Suchergebnisse sinnentnehmend zu lesen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nixwissendernoob
|

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nixwissendernoob
Zitat: Original erstellt von AndreasD:
? studiert man mit 15 schon ?
Logo: Das Liebesleben von Sarah Connor, die große Bravo-Girl-Foto-Love-Story, die Doktor-Sommer-Kolumne, den Sugababes-Starschnitt, Jeanette Biedermanns Supi-Styling-Tips für den Herbst, die große Britney-Spears-Enthüllungs-Story: "Als Kind habe ich Volksmusik gehört!"...
[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 24. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nixwissendernoob
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Logo: Das Liebesleben von Sarah Connor, die große Bravo-Girl-Foto-Love-Story, die Doktor-Sommer-Kolumne, den Sugababes-Starschnitt, Jeanette Biedermanns Supi-Styling-Tips für den Herbst, die große Britney-Spears-Enthüllungs-Story: "Als Kind habe ich Volksmusik gehört!"... [Diese Nachricht wurde von JPietsch am 24. Okt. 2005 editiert.]
HEYYY...ich merke DU kennst dich GUT aus ;-)))))))))))))) hast du auch noch andere HObbyS
------------------ Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nixwissendernoob
Zitat: Original erstellt von nixwissendernoob: Bin ja erst 15 also hab ich auch noch genug zeit gg
Cool!! :-) Auch von mir ein Willkommen in unserer bescheidenen Forums-Hütte! Mit 15 Pro/E-Einsteiger, mit 20 Pro/fi und nach dem Studium mit 25 wahrscheinlich der Chef von dem einen oder anderen Lästerer hier... Lass Dich nicht ärgern, schmeiss sie einfach raus - in 10 Jahren... ;-) Viel Spaß mit Pro/E und viel Erfolg dabei!!
------------------ Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |