| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Behalten Sie Ihre IT-Sicherheit im Überblick, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bemaßung in Ansicht verschieben (1355 mal gelesen)
|
snobbie Mitglied Student
|
erstellt am: 10. Okt. 2005 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum es manchmal nicht! möglich ist, die Bemaßung in eine andere Ansicht zu verschieben? Ich habe da einen Ring den ich bemaßen möchte. Dummerweise weigert sich WF2 die Bemaßung von der Draufsicht in die Seitenansicht (geschnitten)zu übertragen. Danke für eure Hilfe Gruß Nobbbie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 10. Okt. 2005 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für snobbie
Ist die Bemaßung in der Ansicht auch wirklich darstellbar? Oder würde man in der Projektion entlang des Maßes schauen (bei Drehteilen, ja durchaus möglich...) ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
snobbie Mitglied Student
|
erstellt am: 10. Okt. 2005 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Okt. 2005 23:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für snobbie
Ah.... Student, 2-ter Beitrag. Ich versuchs mal. Läßt sich ein erzeugtes oder ein gezeigtes Maß nicht in in eine andere Ansicht wechseln? Bei gezeigten Maßen ist es nämlich ehr unwahrscheinlich (@cybernuth) bei erzeugten Maßen aber durchaus denkbar. Dat Nordlicht Andreas ------------------ Pro/E:"Nur ein Mensch." Andreas:"Nur eine Maschine." (Matrix) [Diese Nachricht wurde von Beere am 10. Okt. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Beere am 11. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kikilein Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 50 Registriert: 18.06.2003 Dell M70 Notebook 2GHz Centrino Nvidia FX WF2 F000 1 GB RAM 1,5 GB Auslagerungsdatei
|
erstellt am: 11. Okt. 2005 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für snobbie
|