Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  CAD.de proudly presents .......

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF DRAWING , eine App
Autor Thema:  CAD.de proudly presents ....... (1305 mal gelesen)
AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

erstellt am: 05. Okt. 2005 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Von der CATPRO! 

Endlich .... neue Moderatoren aus der Anwenderschaft ... auch wenn keiner der beiden meinen Einsatz hier zum Anwendertreffen gesehen hat 

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 05. Okt. 2005 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Endlich .... neue Moderatoren aus der Anwenderschaft ... auch wenn keiner der beiden meinen Einsatz hier zum Anwendertreffen gesehen hat  

Hallo Albert,

warte nur, bis wir uns wirklich mal über den Weg laufen ..... So etwas hinterhältiges laßt Ihr Euch also auf Messen einfallen. Das kann nur bedeuten, daß Ihr zu viel Bier und zu wenig Besucher habt. 

@all
Hallo 
Man hat mich zwar (diesmal) nicht gefragt, ob ich den Job übernehme. Aber bevor mein Zugang zum weltbesten Forum gesperrt wird und die gesammelten Us verteilt werden, versuche ich den Ansprüchen gerecht zu werden.

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

DCN
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von DCN an!   Senden Sie eine Private Message an DCN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DCN

erstellt am: 05. Okt. 2005 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Na dann machst deinen Job ordentlich!!!

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 05. Okt. 2005 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
@all
Hallo  
Man hat mich zwar (diesmal) nicht gefragt, ob ich den Job übernehme. Aber bevor mein Zugang zum weltbesten Forum gesperrt wird und die gesammelten Us verteilt werden, versuche ich den Ansprüchen gerecht zu werden.

So bin ich halt und gebe alles heute Abend für die Moderatoren und Mitglieder ( Auch in Abwensenshtheit  )

Udo -- Danke!

P.S. Nette Proeler waren heute da!

------------------
Gruss

Albert

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 05. Okt. 2005 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Klasse Idee!

Ich komme am Freitag vorbei und nehme die Freundschaftswerbeprämie, die Admin-Willkommensgeschenke und alles weitere stellvertretend für Udo in Empfang.

Ich weiss aber noch nicht, ob ich ihm das alles weitergebe oder lieber selber behalte - schließlich hat er ja die Ehre - und das ist der deutlich bessere Teil!! ;-)

Glückwunsch Udo - und lösch mich nicht gleich!! *zitter* *wimmer* :-)

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 05. Okt. 2005 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
P.S. Nette Proeler waren heute da!

Proeler sind immer nettvor allem die bei CAD.de engagiert sind und am obernettesten sind die Moderatoren

@udo Herzlichen Glückwunsch

@Andreas ebenso herzlichen Glückwunsch (weniger extrem Cafe trinken sondern moderatoren)

------------------
Servus    
Alois

[Diese Nachricht wurde von anagl am 05. Okt. 2005 editiert.]

U_Suess
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 05. Okt. 2005 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Ich komme am Freitag vorbei und nehme die Freundschaftswerbeprämie, die Admin-Willkommensgeschenke und alles weitere stellvertretend für Udo in Empfang.

Ich weiss aber noch nicht, ob ich ihm das alles weitergebe oder lieber selber behalte - schließlich hat er ja die Ehre - und das ist der deutlich bessere Teil!! ;-)

@Albert
Es ist doch noch ein Platz frei in der Zeile für die Moderatoren, oder? Hier drängelt noch einer, der es auch gern sein möchte und auch die Fähigkeiten dazu hat!

@Michael
Die Sache mit dem Editieren hebe ich mir für später auf, wenn Du Dich schon längst in Sicherheit wiegst. Die Rache wird furchtbar sein, wenn Du einen Kratzer an den Porsche-Dienstwagen machst!     

[edit]
@Alois
Warte nur, Du wirst auch noch mal drankommen. Da hilft das ganze Schmeicheln nichts.    
Aber die Aussage kann ich nur bejahen.
[/edit]

------------------
Gruß
U. Süß                Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )    

dbexkens
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 05. Okt. 2005 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Udo,

willkommen im Mod-Club: Du hast´s verdient!

Viele Grüße

Detlef

------------------

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 05. Okt. 2005 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
willkommen im Mod-Club

Hallo Detlef,

bekomme ich jetzt die "Eigenschaften eines Moderators" auch als gerahmter Urkunde oder muß ich mir Deinen Beitrag selbst ausdrucken?   

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

dbexkens
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 05. Okt. 2005 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja Udo,

musste wohl selbst machen... selbst ich habe keinen Ausdruck.
Na, vielleicht hilft Dir ja auch, einfach nur zu "wissen" dabei zu sein 

Detlef

------------------

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 05. Okt. 2005 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

heYYHowW...
da werd ich ja ganz rot, beim Forum lesen.
heist das jetzt, wenn man (ich) Moderator bin, daß ich mich immer benehmen muss und immer mit messer und gabel essen soll. Also nicht mehr mit den Händen ??

Ok dann freue ich mich auch mal. VIELEN DANK ALBERT 

------------------
Planung zum 2. CAD.de Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 05. Okt. 2005 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach Du ******e     Herzlichen Glückwunsch
Nun wird knallhartes Fachwissen Süß verpackt  
Und dazu noch ein Namensvetter.
Da steckt Gutes drinn. Ich spür das  

Dat Nordlicht
Andreas

/Edit/
Eh ich es vergesse
@Andreas
Es heißt trinken.
Extrem Cafe trinken.
Nicht drinken 
Aber nun, mit der Lizenz zum editieren ist das
doch ein klacks, oder 
/Edit/

------------------
Pro/E:"Nur ein Mensch."
Andreas:"Nur eine Maschine." (Matrix)

[Diese Nachricht wurde von Beere am 05. Okt. 2005 editiert.]

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

DELL Precision 5570
GeForce P1000
Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0
CATIA V5 19-24

erstellt am: 05. Okt. 2005 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Moderator? Kann ich auch  Aber welches Forum mag das wohl sein???

Willkommen als Moderator und auf viele gute Beiträge!

------------------
Gruß,
:cybernuth:

[Diese Nachricht wurde von cbernuth@DENC am 06. Okt. 2005 editiert.]

kalle_ok
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalle_ok an!   Senden Sie eine Private Message an kalle_ok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalle_ok

WF2: M250

erstellt am: 06. Okt. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Udo,

Meinen Glückwunsch zu der "Erhebung" zum Moderator unter den Pro/E-"Gurus" !!!
(Vergiss deine Flugdiesel dabei nicht..., -aber bei deinem Wissen machst Du das ja mit Links.)
Mal sehen, wann Du Moderator im "Heißen Eisen" wirst  ...

Kalle_ok

------------------

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 06. Okt. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Beere:

Dat Nordlicht
Andreas

/Edit/
Eh ich es vergesse
@Andreas
Es heißt trinken.
Extrem Cafe trinken.
Nicht drinken  
Aber nun, mit der Lizenz zum editieren ist das
doch ein klacks, oder 
/Edit/

[/B]

ok ich könnte mich jetzt versuche raus zureden...mit..

Trinker(in)

Trinker(in) drinker, alcoholic.

(c) Langenscheidt.

und

Trinker

Trinker,  Weintrinker, Biertrinker, Schnapstrinker, Schnapsdrossel, Schluckspecht, Schlotzer (südd.), Gewohnheitstrinker, Trunksüchtiger, Alkoholiker, Potator (Med.), Säufer (abwertend), Saufbruder (derb), Saufbold (abwertend), Saufloch (derb, abwertend), Saufaus (derb), Trunkenbold (abwertend), Schnapsbruder (ugs., abwertend), Schluckbruder (ugs., scherzh.), Sumpfhuhn (ugs.), Biertippler (ugs., österr.), Tippler (österr.), durstige Seele;
Betrunkener, Prohibition, Trunksucht, Vagabund, Zecher;
betrunken.

(c) Dudenverlag.

mach ich aber nicht, sonder berichtige meine schreibfehler
//andreas

------------------
Planung zum 2. CAD.de Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 06. Okt. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Beere:
Nun wird knallhartes Fachwissen [b]Süß verpackt     
[/B]

... aber das Gemecker gibt es trotzdem mit bitterem Nachgeschmack, wenn es gefordert wird. Aber es gibt ja schon einen Monstermod, da kann ich in dem Fall höchsten der zweitbeste werden.   

@Kalle_OK
Der Diesel wird auf keinem Fall vernachlässigt. Und der Satz weiter oben gibt Dir sicher auch eine Antwort für das HE.

@cybernuth
Das Forum habe ich schon gefunden und sogar in die Favoriten mit aufgenommen. Aber bisher ist da noch nicht so viel los.  Aber gib Dir keine Mühe, an das PrÖ-Forum kommst Du eh nicht ran, da mußt Du höchsten albert bitten, Dich auch da gleich noch freizuschalten. 

------------------
Gruß

ShangTsung
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ShangTsung an!   Senden Sie eine Private Message an ShangTsung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ShangTsung

WF 3

erstellt am: 06. Okt. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Mahlzeit!

An alle neuen Moderator herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich trifft euch nicht das selbe Schicksal, das Ihr nun viel seltener im Forum anzutreffen seid! ;-)
Wär nämlich extrem Schad drum!

------------------
Saludos
Karli

P.S.: Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 08. Okt. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

DAS war ja wohl nix!
Ich war am Freitag auf der Messe, aber weit und breit kein startfertiger CAD.de-Porsche, den ich für Udo mitnehmen hätte können!

Und Detlef wollte mir noch nicht mal als Trost seine gigantischen Pro/E-Modelle auf mein Speicherstäbchen kopieren... :-(

@Udo: Kannst Du da nicht mal ein moderatormäßiges Wort für mich einlegen?? ;-)

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 09. Okt. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Und Detlef wollte mir noch nicht mal als Trost seine gigantischen Pro/E-Modelle auf mein Speicherstäbchen kopieren... :-(

Wie solltest Du den auch vorfinden. Solche Sachen werden direkt geliefert  Aber für die Inkasso-Unternehmen, die die Geschwindigkeitsübertretungen dann abkassieren, habe ich Deine Adresse angegeben. Du sollst ja auch was davon haben.   

Detlef kann ich leider sehr gut verstehen. Ich würde mir die Modelle auch gern in Ruhe anschauen. Aber ich respektiere da seine Sturheit. 

------------------
Gruß

candrian
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von candrian an!   Senden Sie eine Private Message an candrian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für candrian

DELL M60<P>Pro/E 2001, WILDFIRE 1, WILDFIRE 2
CATIA V5 R12

erstellt am: 10. Okt. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlbertR 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von mir Glückwünsche !!!

------------------
Viele Grüße und noch viel Spaß im Pro/E-Forum

Christoph v. Andrian-Werburg
www.denc.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz