| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: EMX Sprache + Hilfe (357 mal gelesen)
|
Shaine Mitglied Werkzeugbau/Automatisierungstechniker/Konstrukteur

Beiträge: 45 Registriert: 28.06.2005 Autocad\Inventor Wildfire 2.0
|
erstellt am: 27. Sep. 2005 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen ich habe gerade das EMX Realease 4.1 installiert bekommen es ist auf Deutsch installiert worden deshalb meine frage bei der Emx leiste steht es auf deutsch (z.B passtift,schrauben etc) doch die Hilfe selber ist auf english und siehe Bild wie Länge Breite etc auf english ist das so oder kann man das umstellen? Bitte um Rückmeldung Besten dank im vorraus
*Greetz Shaine
------------------ Was einfach zu haben ist,ist es nicht Wert es zu besitzen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bruce Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shaine
|

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Bruce erstmals danke für deine schnellen antworten  also das mit der Hilfe hab ich jetzt,aber die Menüführung das wird wohl in english bleiben oder? also sprich wenn man eine Platte hinzufügen will (ADD Plate ,ADD Pins etc...)
*Greetz Shaine
------------------ Was einfach zu haben ist,ist es nicht Wert es zu besitzen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shaine
|

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hat funktioniert danke Bruce. da ich sehe du kennst sogut aus hätte ich noch was vielleicht weisst du das auch das wäre super. wie bekomme ich die Icons auf der linken seite auch so hin wie bei dem zugefügten bild *Greetz Shaine ------------------ Was einfach zu haben ist,ist es nicht Wert es zu besitzen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shaine
|

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi ich hab da eine Config.win drinnen im emx Verzeichis wie lad ich mir diese rein hab es unter tools\bildschirmanpassung geholt war sicher falsch oder? ------------------ Was einfach zu haben ist,ist es nicht Wert es zu besitzen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shaine
hallo shaine, anbei mal´n bildchen wie meine "Arbeitsoberfläche" aussieht. wenn du bedarf haben solltest kann ich dir ja mal die win & die pro für´s emx reinstellen so long bruce [Diese Nachricht wurde von bruce am 27. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Sep. 2005 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|