| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: PRO/E + Mold (985 mal gelesen)
|
Shaine Mitglied Werkzeugbau/Automatisierungstechniker/Konstrukteur

Beiträge: 45 Registriert: 28.06.2005 Autocad\Inventor Wildfire 2.0
|
erstellt am: 22. Sep. 2005 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pro/E User Hätte da eine Frage bezüglich Expert Moldbase! Wir haben die Lizenz von dem Modul und habe mir das Modul bei einem PTC Production Day angesehen Das eigentliche Modul startet man ja unter Tools/ Hilfeapplikationen dann müsste man es dort aktivieren doch da muss man noch was zusätzlich installieren lokal auf dem Rechner um das Spezielle EMX zu aktivieren weiss einer ob man das downloaden kann?anscheínend auf der PTC seite aber ich konnte es leider nicht finden und bei uns im Konzern kennt sich mit dem Mold leider keiner aus bitte um rückmledung besten dank im vorraus
------------------ Was einfach zu haben ist,ist es nicht Wert es zu besitzen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bruce Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Sep. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shaine
hallo shaine, emx wird automatisch mit "hochgefahren" ,dass musst du nicht über hilfsapplikationen starten. welche applikation habt ihr, bzw. welche lizenz? wir haben z.b. jenige :MOLDAPPLICATION_ADV_LL so long bruce Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2005 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Bruce komsicherweise wird das nicht automatisch mitgestartet denn bei dem Production Day da hatt er das über die Hilfsapplikationen starten müssen!dann ist die auflistung auf dem linken Rand gekommen mit denn Werkzeugbaukasten etc doch das ist bei mir leider nicht der fall. Anbei ein anhang der lizenz falls dir das weiterhilft besten dank ------------------ Was einfach zu haben ist,ist es nicht Wert es zu besitzen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2005 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shaine
wenn ihr die emx installiert habt, dann sollte unter emx - text eine >protk.dat< stehen, die den folgenden inhalt haben müsste: name EMX 4.0-2003250 startup dll exec_file C:\Programme\emx40/$PRO_MACHINE_TYPE/emx40.dll text_dir C:\Programme\emx40 revision 22.0 allow_stop FALSE end je nachdem wo ihr die emx "aufgespielt" habt. prüf das mal, dann weiteres so long bruce Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2005 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also was ich gesehen habe speziell EMX ist gar nicht Installiert deshalp wird es auch nicht automatisch gestartet!sollte ich mich da mit PTC kontakt aufnehmen? ------------------ Was einfach zu haben ist,ist es nicht Wert es zu besitzen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2005 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shaine
wenn du emx über die hilfsapplikationen starten kannst muss es eigentlich auch installiert sein. ihr müsstet da ´ne cd "rumliegen" haben wo draufsteht > Expert Moldbase Extension - Release 4.1 < die müsstet ihr aufgespielt haben. bruce Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2005 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
nein eben das kann ich ja nicht ueber die Hilsap. starten ich hab das nur bei dem gesehen der was das Modul vorgestellt hat weil er sagte was von einer CD die man zuerst installieren muss doch wie es aussieht ist die nicht installiert bei mir ------------------ Was einfach zu haben ist,ist es nicht Wert es zu besitzen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mirko Mitglied Entwickler

Beiträge: 194 Registriert: 01.09.2003 OneSpaceDesigner V13.01 Wildfire 2 M250 Wildfire 3 M110 Wildfire 4 M050 EMX4.1 EMX5.0
|
erstellt am: 22. Sep. 2005 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shaine
|

|
erstellt am: 22. Sep. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Mirko hab es gefunden und hab es dem Administrator weitergegeben und welche ich da downloade ist das egal?da gibt es 2 verschiede einmal mit (455.46 MB)& einmal mit (343.08 MB) Bitte um rückmeldung danke Shaine ------------------ Was einfach zu haben ist,ist es nicht Wert es zu besitzen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2005 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shaine
|

|
erstellt am: 22. Sep. 2005 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke Bruce ich hoffe nur das der Amdinistrator weiss welche Version wir haben da sich leider keiner mit dem Mold/E auskennt hoffe der bekommt das hin und danke an alle für die schnellen Antworten *GreetZ shaine ------------------ Was einfach zu haben ist,ist es nicht Wert es zu besitzen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |