| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Sprache Deutsch (2606 mal gelesen)
|
Hilfiger Mitglied
|
erstellt am: 07. Sep. 2005 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, bevor ich ärger bekomm ich steig bei den Beiträgen echt nicht durch !! Ich würde gerne von Englisch auf deutsch umstellen. und zwar auf XP Pro / Pro/Engineer Student Edition Suite 2001 Es ist das deutsche Paket installiert, aber wie und wo man Lang=german oder sowas eintippen soll check ich nicht . Vielleicht kann mir das ja jemand ganz langsam erklären :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
VOGel Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 100 Registriert: 18.05.2004 WF3 Creo 2.0 M050 Flexsim 7.1.4 Win7 Quadro FX1400 K600
|
erstellt am: 07. Sep. 2005 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hilfiger
Hi, Willkommen im Forum. Auf Desktop das Icon Arbeitsplatz markieren Rechte Maustaste (Kontextmenü) Eigenschaften Karteireiter Erweitert unten Taste Umgebungsvariable Tastenfeld: Neu Name: lang Wert: german Gruß Jörg [Diese Nachricht wurde von VOGel am 07. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stingray9 Mitglied binärer Dompteur

Beiträge: 91 Registriert: 03.05.2003 Wildfire 3 M200 Wildfire 4 M50 Pro/INTRALINK 3.4 PDMLink 8.0 PDMLink 9.0
|
erstellt am: 07. Sep. 2005 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hilfiger
Das ganze ist eigentlich ganz einfach: -> rechte Maustaste auf Arbeitsplatz Icon -> "Eigenschaften" auswählen -> auf Reiter "Erweitert" -> unten über dem OK Button auf "Umgebungsvariablen" -> "Neu" -> Name der Variablen: LANG -> Wert der Variablen: GERMAN -> Mit OK bestätigen Das wars! Ich hoffe du kommst damit zurecht!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 07. Sep. 2005 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hilfiger
Schnell! Duck Dich! Sie werfen Steine auf Dich!! BTW : Willkommen im Forum! Wenn Du aus dem Fettnäpfchen wieder raus bist, helfe ich Dir beim Bedienen der Suchfunktion! ;-)
------------------ Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hilfiger Mitglied
|
erstellt am: 07. Sep. 2005 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bruce Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Sep. 2005 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hilfiger
na ja, is schon mal gut wenn man weiß wie der rechner an- und auszuschalten geht...... spass beiseite, aber du bist noch einmal gut davon gekommen, denn deine frage zählt hier zur absoluten "pfui-frage". wie michael erwähnt hat gibt es im forum auch eine sehr hilfreiche suchfunktion. die ist eigentlich nicht zu übersehen. da steht schön fettgedruckt: S u c h e i n d i e s e m F o r u m n a c h : hier schreibt man dann für gewöhnlich das wort oder die wörter rein die das beschreiben was man sucht!!! so long bruce Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephdeluxe Mitglied Diplom-Ingenieur Maschinenbau

|
erstellt am: 01. Okt. 2008 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hilfiger
Nur mal so, habs grade mal wieder gebraucht und gesucht... leider findet man mit der Suchfunze mittlerweile fast nur noch antworten wie "benutz die Suchfunze..." nuja ein glück hat hier wer sinnvoll geantwortet. Danke dafür. ------------------ Aus die Maus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |