| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: UDF schlägt fehl - Warum? (185 mal gelesen)
|
florianh Mitglied

|
erstellt am: 01. Sep. 2005 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab mir die Zahlen 0-9 als UDFs gestaltet. Dabei hab ich den Aufbau aller Zahlen gleich gehalten: Schnitt für Profil, Leitkurveschnitt für die Entformungsschräge. Aber aus irgendeinen Grund funktioniert immer nur z.B. die 4, bei allen anderen bekomme ich die Meldung "Kann KE nicht platzieren um es zu erzeugen". Ich bin mir aber ziemlich sicher beim Aufbau keine Unterschiede bzgl. Referenzen gemacht zu haben. Wer weiß Rat? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für florianh
Hallo! Ich habe mir die UDF's mal kurz angeschaut, kann mir auch nicht erklären, warum die nicht funktionieren. Meine Vermutung: Die neue Skizzenausrichtung in WF. Habe in WF2 noch keine UDF'S erzeugt, wir hatten aber schon Probleme mit alten (aus Version 2001) erzeugten UDF's. Werde deine UDF'S mal in 2001 nachmodellieren und dann nochmal in WF2 testen. Melde mich dann. Gruß Arni
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für florianh
Hallo! Habe jetzt mal einiges probiert: Mit V2001 funktionieren solche UDF's problemlos. Diesselben UDF's lassen sich in WF2 nicht mehr platzieren, in WF3 mit einer Richtungsänderung (Pfeile verkehrt). Deine UDF's funktionieren auch in WF3 nicht. Warum das so ist, kann ich jetzt auf die Schnelle auch nicht sagen, das müßte man genauer untersuchen. Gruß Arni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
florianh Mitglied

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|